Moderator: Hausgeburtsforum
Hm ich fand beide Geburten toll muss ich sagen. Die erste Geburt war sehr schön, weniger schmerzhaft, dafür gab es Sachen, die ich dann beim 2. mal gemacht hab, wie zb das butzi selbst hoch nehmen oder nach dem Kopf zu Tasten, die 2. Geburt war in der Hinsicht ein bisschen selbstbestimmter.Herzlichen Glückwunsch.
Hört sich sehr schön an.
Fandest Du die Geburt jetzt besser, weil man beim Zweiten schon weiß, was so passiert - oder eher nicht, weil schmerzhafter *neugierig* ?
sehr auffällig. und dann auch noch beide im Wasser und mit der selben Hebammekönnte von mir sein, die zusammenfassung.Hm ich fand beide Geburten toll muss ich sagen. Die erste Geburt war sehr schön, weniger schmerzhaft, dafür gab es Sachen, die ich dann beim 2. mal gemacht hab, wie zb das butzi selbst hoch nehmen oder nach dem Kopf zu Tasten, die 2. Geburt war in der Hinsicht ein bisschen selbstbestimmter.Herzlichen Glückwunsch.
Hört sich sehr schön an.
Fandest Du die Geburt jetzt besser, weil man beim Zweiten schon weiß, was so passiert - oder eher nicht, weil schmerzhafter *neugierig* ?
Aber welche jetzt die bessere Geburt war könnt ich nicht sagen. Ich bin nur sehr froh, dass ich das 2x erleben durfte und schon beim 1. Kind zu Hause geblieben bin.
Zurück zu „Hausgeburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste