Mi 14.3
Ich wachte mit Magendarm Beschwerden und Erkältungsgefühl auf. Oh nein, das kann ich ja jetzt nicht gebrauchen - ich war die ganze zeit gesund und jetzt kommt ein Magen Virus so kurz vor der Geburt?! Echt blöd, aber da ich noch nie gehört hatte dass eine Frau krank ein Kind bekommen hatte, war ich zuversichtlich dass es sich so lange Zeit lässt bis die Erkältung und Magen Geschichte vorbei ist.
Im Forum schrieben einige dass dies ja auch Vorzeichen sein könnten. Ich hoffte es innerlich aber da ich ja noch vor dem Termin war (mein selbst errechneter war übrigens der 14.3 aber der offizielle 18.3 und ich dachte eh ich geh weit über Termin wie bei n) wagte ich nicht zu sehr zu hoffen.
N war sehr kuschelbedürftig, wollte nicht in den Kindergarten und auch nicht mit meiner Cousine in den Wildpark. Er blieb also Zuhause und ich ruhte mich aus, aß wenig und schlief viel. Meine Cousine bespaßte ihn.
Abend schrieb mir noch meine Freundin in n vllt was spüren würde denn auch nachts wollte er am liebsten auf meinem Gesicht schlafen und ganz ganz viel Nähe haben.
Ahnte er dass es die letzte Nacht als EinzelKind sein würde?
15.3
Nachts träumte ich dass ich meine Regel bekomme und als ich wach wurde merkte ich wieder dieses ziehen wie schon die letzten Tage. Ich freute mich wieder darüber da ich hoffte so um eine lange Übergangsphase herum zu kommen (ich sollte damit recht behalten)
Aber ich bemerkte auch dass meine Unterhose etwas nass war. Gegen 4:30 war das. Ich zog mich um und kuschelte mich wieder zu n ins Bett und lud mir eine wehen app herunter um zu sehen wie die Abstände waren.
3-4 min und jedes ziehen dauerte ca 1 min.
Fröhlich weckte ich meine Cousine, wir umarmten uns, ich ging duschen und sie machte Tee.
Um sechs hatte ich dann soweit alle informiert, auch wenn ich davon ausging es würde noch dauern, freute ich mich da ja die blase gesprungen war und es ja nicht ewig dauern würde.