AFS Stillkongress 2018 Köln

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Luggele
Beiträge: 639
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 09:54

AFS Stillkongress 2018 Köln

Beitragvon Luggele » Sa 24. Feb 2018, 10:25

Hallo allesamt,
:cap:
bei mir ist noch nicht sicher, ob ich zum Stillkongress gehen kann/werde.
Doch wollte ich schonmal einen Thread eröffnen, vielleicht finden und verabreden sich ja noch andere. Oder es gibt die Möglichkeit zu Fahrgemeinschaften.
Ich wohne im Kreis Calw. Kommt da zufällig jemand "vorbei"?
Luggele

2008 ELSS, 2009 FG

02/2014 Ein Junge! HG im Pool
08/2017 Noch ein Junge! Noch eine HG im Pool
...06/2019...

Wer ist wie der HERR, unser Gott, der in solcher Höhe thront ? ...der die unfruchtbare Frau wohnen läßt als eine fröhliche Mutter von Söhnen. Hallelujah! Psalm 113,5+9

Benutzeravatar
Lavendel
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 21:30

Re: AFS Stillkongress 2018 Köln

Beitragvon Lavendel » Mo 26. Feb 2018, 18:56

Ich kann leider nicht. Mat.Ilda geht zur Kommunion :princess:

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 4532
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Oberpfälzer Jura
Kontaktdaten:

Re: AFS Stillkongress 2018 Köln

Beitragvon Lilith » Di 27. Feb 2018, 05:41

Ich bin das Jahr auch nicht dabei, da wir dieses Mal schon eine Woche vor dem Kongress in NRW bei meinem Vater und meiner Stiefmutter sein werden. Und da Männe derzeit keinen Urlaub bekommt, geht es nur über die Feiertage. Aber auch so würde ich aufgrund der Stockbetten nie wieder mit nen familiengebetteten Stillkind alleine dort hin wollen. Ich bin letztes Jahr dann am Samstag früher gefahren, weil die Nacht so mieserabel war, dass ich den ganzen Tag mit Kopfschmerzen unterwegs war.
Zwergenkönig 06/2011 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Sommerschnecke 08/2013 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Räupchen 06/2015 - AG aus BEL
Stillberaterin - angehende Permakulturistin - Freigeist
www.lostinterraincognita.blog

Luggele
Beiträge: 639
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 09:54

Re: AFS Stillkongress 2018 Köln

Beitragvon Luggele » Mo 12. Mär 2018, 11:53

Hi Lilith,
ja, ich kann mich erinnern, dass Du da was erzählt hattest...
Der Große kann schon auch mal alleine schlafen und Babybub nehm ich einfach ins 90cm-Bett mit (mach ich gerade oft auf 80cm..). Meine Schwester kommt überraschenderweise als Betreuung mit :hurra2: da bin ich jetzt total entspannt.

Ist sonst noch jemand da? Bin halt nicht bei Fb und Co unterwegs, deswegen frag ich hier...

LG
Simone
Luggele

2008 ELSS, 2009 FG

02/2014 Ein Junge! HG im Pool
08/2017 Noch ein Junge! Noch eine HG im Pool
...06/2019...

Wer ist wie der HERR, unser Gott, der in solcher Höhe thront ? ...der die unfruchtbare Frau wohnen läßt als eine fröhliche Mutter von Söhnen. Hallelujah! Psalm 113,5+9

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 4532
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Oberpfälzer Jura
Kontaktdaten:

Re: AFS Stillkongress 2018 Köln

Beitragvon Lilith » Mo 12. Mär 2018, 14:28

Die Familienzimmer müssen gut sein. Da musst du aber mit mehr Leuten anreisen und sehr früh dran sein um eines zu ergattern...
Zwergenkönig 06/2011 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Sommerschnecke 08/2013 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Räupchen 06/2015 - AG aus BEL
Stillberaterin - angehende Permakulturistin - Freigeist
www.lostinterraincognita.blog


Zurück zu „Termine & Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron