Auch ich kenne den Drang mich im Becken zu bewegen - ich kreise aber mehr mit den Hüften, als dass ich schüttele, aber Bewegung ist Bewegung
Ein schönes Wochenbett euch allen!
Rosenrot
Moderator: Hausgeburtsforum
Zurück zu „Hausgeburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 5 Gäste