Hallo Liebe werdende Mamis

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Mutterliebe
Beiträge: 411
Registriert: So 17. Mai 2020, 05:05

Re: Hallo Liebe werdende Mamis

Beitragvon Mutterliebe » Do 8. Apr 2021, 07:13

Huhu,
Ich hatte das mal (über ein anderes Portal) gemacht. Hatte konkrete Wünsche für stoffwindeln (Modell + Muster...) und wollte nichts dem Zufall überlassen.

Einerseits zwar eine gute Sache, wenn man nicht 5 kaputzenhandtücher und 3 Spieluhren bekommen will, andererseits; jene die einem nahestehen kriegen die Wünsche eh mit, und entfernteren teilt man solche Wunschlisten (die halt doch schnell nach Bestellzettel aussehen, zumal man direkt zu Shops verlinken kann) eh nicht mit. Aber es stimmt schon, viele wollen auch etwas schenken, sind aber überfordert damit, was.

Viele Schenker haben auch selbst Freude dran, was auszusuchen oder durch entsprechende Läden zu stöbern. Würde das also etwas offener gestalten, und als Punkt eine grobe Beschreibung anfügen (zb Body aus wolle oder wolle-Seide in gr 62 oder 68), oder „Schlafsack ab 6 Monaten“ oder so.
KH *01/2013
HG *04/2015 †04/2015
HG *07/2016
HG *05/2018
MA 07/2020
HG *07/2021

Zurück zu „Geburtshausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast