Wunschkind zum Wunschtermin

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Gänseblümchen

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

Beitragvon Gänseblümchen » Mo 1. Mai 2017, 06:36

Wow, was für ein starker Bericht! Vielen Dank für's Teilhabenlassen! Ganz toll hast du das gemeistert! :blume: :clap: :princess:

Nanny Ogg
Beiträge: 249
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:59

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

Beitragvon Nanny Ogg » Mo 1. Mai 2017, 20:33

Liebe Wurzel,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Dein Bericht ist so toll geschrieben, superspannend und zum Lachen gleichzeitig. Hätte ihn gern in einem Stück verschlungen, aber Baby sah das anders :stillen: :zahnlos: :tits:
Ich wünsch euch ein schönes Wochenbett! :babyglueck:
Liebe Grüße von
Nanny Ogg

HG 11/07, HG im Pool 04/10, Sternchen 10/15, Sommerkind 2016-HG im Pool [/url]https://hausgeburtsforum.de/viewtopic.php?f=67&t=9957[/url]

franzii1987
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 11:15

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

Beitragvon franzii1987 » Mo 10. Mai 2021, 09:02

Hi zusammen,
Das hört sich alles bei euch so schön an,
ich habe auch bald meine Entbindung leider jetzt bei Corona denke wir werden eine haus Geburt machen, leider ist mein man ein Cuckold wer nicht weiß was das ist hier, daher wird leider auch unser couckold paar dabei sein hoffe es wird nicht zu stressig.

babsi2011
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 18:02

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

Beitragvon babsi2011 » Mo 10. Mai 2021, 11:14

Mach doch bitte einen extra Beitrag dazu auf, wenn du Rückmeldung bekommen willst :)
Das hier ist der Thread von Wurzel :)
Bub 09\15 GH
Mädchen 08/18 AG
Babybub 11/19 HG


Zurück zu „Geburtshausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast