Veränderungen

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

thorsay
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:44

Re: Veränderungen

Beitragvon thorsay » Mo 11. Okt 2021, 21:06

Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Beileidsbekundungen. Unser letztes Jahr war ziemlich nervenaufreibend und leider hat Cindy den Kampf nicht geschafft. Wir arbeiten gerade viel auf, strukturieren uns neu und geben uns so viel Nähe wie möglich. Wir haben ein gutes Netzwerk aus Freunden, die uns schon in den letzten Monaten geholfen haben und weiterhin helfen. Unser Alltag funktioniert inzwischen und auch die vier Kinder zeigen wieder ihren Schmerz, ihre Gefühle, Sehnsüchte und ihre Grenzen. Das war in den letzten Monaten oft nicht mehr so. Was ich tatsächlich brauchen kann wäre Schlaf, viel Schlaf und Kaffee. :hurra2: Das Baby ist seit vielen Tagen bereits um 4 Uhr ausgeschlafen mit mehreren Flaschenphasen in der Nacht. Ich hoffe diese Phase endet irgendwann wieder. 6 Uhr wäre schon cool.

Danke dir Viola, dass du hier im Forum durchpustest. Das wäre in Cindys Sinne. Ohne dich und das forum wären wir nicht so selbstbestimmt, hinterfragend und intuitiv geworden. Danke.

Benutzeravatar
weiße wölfin
Administrator
Beiträge: 3756
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:32

Re: Veränderungen

Beitragvon weiße wölfin » Mo 11. Okt 2021, 21:12

Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Beileidsbekundungen. Unser letztes Jahr war ziemlich nervenaufreibend und leider hat Cindy den Kampf nicht geschafft. Wir arbeiten gerade viel auf, strukturieren uns neu und geben uns so viel Nähe wie möglich. Wir haben ein gutes Netzwerk aus Freunden, die uns schon in den letzten Monaten geholfen haben und weiterhin helfen. Unser Alltag funktioniert inzwischen und auch die vier Kinder zeigen wieder ihren Schmerz, ihre Gefühle, Sehnsüchte und ihre Grenzen. Das war in den letzten Monaten oft nicht mehr so. Was ich tatsächlich brauchen kann wäre Schlaf, viel Schlaf und Kaffee. :hurra2: Das Baby ist seit vielen Tagen bereits um 4 Uhr ausgeschlafen mit mehreren Flaschenphasen in der Nacht. Ich hoffe diese Phase endet irgendwann wieder. 6 Uhr wäre schon cool.

Danke dir Viola, dass du hier im Forum durchpustest. Das wäre in Cindys Sinne. Ohne dich und das forum wären wir nicht so selbstbestimmt, hinterfragend und intuitiv geworden. Danke.
:hug: Das wird besser mit dem Schlafen, ganz sicher! Kaffee sollte kein Problem sein, damit kann ich dienen. Ich kann auch das Baby mal n paar Tage nehmen, wenn du nicht mehr kannst.

Schön, dass du dich hier mal blicken lässt ;)
LG Viola 09/75
Angelo 09/95 KH,
Danilo 12/01 KH amb.,
Delano 05/03 HG,

Aaliyah 09/11 HG
Jovina 11/15 HG

Hütet euch davor, eure Kinder zu Anpassungsakrobaten einer Welt zu machen, die ihr zutiefst ablehnt. Erziehung muß Weltverbesserung zum Ziel haben!
© peter e. schumacher (*1941)

Benutzeravatar
die eule
Beiträge: 5275
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:01
Wohnort: L.E.

Re: Veränderungen

Beitragvon die eule » Mo 11. Okt 2021, 21:21

Auch von mir mein ganz herzliches Beileid. sadnew Ich wünsche euch viel Kraft und sanfte Hände, die euch tragen und halten.
*7/2010* die Große, HG
*6/2014* der Wilde, AG
*11/2017* die Verrückte, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

Vertrauenslos
Administrator
Beiträge: 1426
Registriert: Do 11. Okt 2012, 10:37

Re: Veränderungen

Beitragvon Vertrauenslos » Di 12. Okt 2021, 00:07

Kaffee? ganze Bohne oder gemahlen? Hier gibt es den besten.

thorsay
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:44

Re: Veränderungen

Beitragvon thorsay » Do 14. Okt 2021, 09:01

Kaffee? ganze Bohne oder gemahlen? Hier gibt es den besten.
Ganze Bohnen. :cap:

Vielen Dank ihr Lieben :herzen:

Vertrauenslos
Administrator
Beiträge: 1426
Registriert: Do 11. Okt 2012, 10:37

Re: Veränderungen

Beitragvon Vertrauenslos » Do 14. Okt 2021, 10:19

Dann brauche ich die Adresse ich sitze in berlin.

Sonnenblume23
Beiträge: 1906
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:00

Re: Veränderungen

Beitragvon Sonnenblume23 » Do 14. Okt 2021, 14:35

Das Cindy gehen musste tut mir sehr, sehr leid. Viel Kraft euch !

Ich bin eigentlich immer gerne hier gewesen und schaue gerade wieder öfter rein, weil auch geschrieben wird. Aber ich hatte zum Schluss nicht das Gefühlt, das meine Geschichte gewünscht war. Es ist ein Hausgeburtsforum und da sollte es eben auch darum gehen. Das fand ich schon schade. Ich hätte gerne anders geboren, aber leider ist mein Weg ein anderer und ich habe aber auch geboren. Anders eben. Aber zum Schluss nicht weniger selbstbestimmt.

Ein Grund warum ich weniger schrieb.
Liebe Grüße
Sonne mit 10 Kindern an der Hand und 5 im Herzen

Benutzeravatar
weiße wölfin
Administrator
Beiträge: 3756
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:32

Re: Veränderungen

Beitragvon weiße wölfin » Do 14. Okt 2021, 15:51

Das Cindy gehen musste tut mir sehr, sehr leid. Viel Kraft euch !

Ich bin eigentlich immer gerne hier gewesen und schaue gerade wieder öfter rein, weil auch geschrieben wird. Aber ich hatte zum Schluss nicht das Gefühlt, das meine Geschichte gewünscht war. Es ist ein Hausgeburtsforum und da sollte es eben auch darum gehen. Das fand ich schon schade. Ich hätte gerne anders geboren, aber leider ist mein Weg ein anderer und ich habe aber auch geboren. Anders eben. Aber zum Schluss nicht weniger selbstbestimmt.

Ein Grund warum ich weniger schrieb.
Ich glaube, die meisten, die noch hier sind, kennen deine Geschichte und im Großen und Ganzen warst du doch meistens ein anerkanntes und respektiertes Mitglied, oder? Es sei denn, ich hab zwischendurch etwas verpasst, dann tut es mir leid.

Momentan sind ja scheinbar gar keine Schwangeren hier aktiv und es kommen momentan auch keine Neuen und wenn, dann hast du hier doch einen „Älteren-Bonus“ ;)

Es macht sicher nicht den größten Sinn, das ganze Forum jetzt für dich umzubenennen, aber du hast hier schon so viele Jahre verbracht, trotz des Namens, da stehst du doch jetzt drüber, oder? :lol3:
LG Viola 09/75
Angelo 09/95 KH,
Danilo 12/01 KH amb.,
Delano 05/03 HG,

Aaliyah 09/11 HG
Jovina 11/15 HG

Hütet euch davor, eure Kinder zu Anpassungsakrobaten einer Welt zu machen, die ihr zutiefst ablehnt. Erziehung muß Weltverbesserung zum Ziel haben!
© peter e. schumacher (*1941)

Benutzeravatar
Rebecca
Beiträge: 1541
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Veränderungen

Beitragvon Rebecca » Do 14. Okt 2021, 18:05

Es tut mir so leid um Cindy. wp-cry
Ich wünsche euch viele helfende Hände und offene Ohren, um den Verlust zu verarbeiten.

Sonnenblume, du bist schon so lange hier. Ich lese dich gerne und mich interessiert wie es euch ergangen ist. :herzen:
Hase 5/15 - HG im Pool
Spatz 7/16 - HG/AG im Pool
Spätzchen 8/20 - HG im Pool
Mini-Spatz 4/23 - HG im Pool

chrisma
Beiträge: 1346
Registriert: Di 1. Mai 2012, 19:14
Wohnort: Norddeutschland

Re: Veränderungen

Beitragvon chrisma » Do 14. Okt 2021, 19:43

Ich schaue regelmäßig ins Forum,aber bin auch eher stiller geworden. Der Jüngste ist jetzt 4 und ich bin 40. Es gibt keinen Kinderwunsch mehr,aber dennoch lese ich gerne mit,empfehle das Forum hin und wieder weiter. Zuletzt meiner Halbschwester,die letztes Jahr ihr Hebammenstudium begonnen hat.

...und Cindy,ach mir fehlen die Worte, ich erinnere mich noch an sie..und da ich vor 11 Jahren meinen 1.Mann und Vater meiner Großen verloren habe, kann ich mir gut vorstellen wie es euch geht. Freunde und Familie an seiner Seite zu haben ist so wichtig. Wir haben besonders im ersten Jahr so viel Zeit miteinander verbracht,gelacht, geweint, getrauert, Erinnerungen ausgetauscht usw. Das tat so gut.
Mädchen HG 2008
Mädchen HG 2015
Junge HG 2017


Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste