Tristan

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
selkie
Beiträge: 1502
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:44
Wohnort: allgäu

Re: Tristan

Beitragvon selkie » Do 14. Mai 2015, 13:47

Herzlichen Glückwunsch. Was für eine tolle geburt. Wie war das mit der Fotografin, und hat sie Schöne Bilder gemacht? Überleg ich mir auch schon ob ich eine brauche

liebe grüsse ★
sternchen 2000 (5.woche), sternchen 2009(5.woche), wunschkind 2009 (abgebrochenen HG), sommerkind 2013 (HG), sternenkind 2015 (HG 13.woche), winterkind 2015 (HG)
BildBildBild

AnMaKi
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 13:55

Re: Tristan

Beitragvon AnMaKi » Fr 15. Mai 2015, 22:47

Dankeschön Ihr Lieben :)!
Ja Eule, es war einfach wunderbar, ging auch ohne Folie :). :flagge:
Ja, es war volles Haus bei uns aber ich hab das so gebraucht =) mir war es nicht einmal,wie viele dachten, zu viel. :dudu:
Nein war genau richtig =). Und die Fotografin hab ich nicht gemerkt^^mal ein Blitzlicht gesehen aber sonst nichts. Und hab erst Drei Bilder :D bin auch schon gespannt.
Silvesterknaller 2012
Apriljunge 2015
Maimädchen 2018
Löwenjunge 2020


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron