Friedliche Geburt mit Glückshaube

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Herminette
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 06:56

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Beitragvon Herminette » Fr 23. Jan 2015, 13:06

Ein schöner Bericht!
Herzlichen Glückwunsch!

Lisbeth
Beiträge: 404
Registriert: Di 1. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Beitragvon Lisbeth » Fr 23. Jan 2015, 18:14

Herzlichen Glückwunsch!
02/13 HG 08/15 HG

Benutzeravatar
Rosine
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:44
Wohnort: Schweiz

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Beitragvon Rosine » Fr 23. Jan 2015, 18:40

Vielen Dank! :knicks:

Wir geniessen unsere kleine Maus (die leider nicht ganz so pflegeleicht ist bisher, wie der grosse Bruder damals) und gewöhnen uns an die neue Familienkonstellation. Es ist wunderschön, anstrengend, spannend und jeden Tag anders :)

Jedenfalls danke fürs lesen und teilhaben! Ich schöpfe immer noch Kraft aus diesem Geburtserlebnis, es war einfach nur schön. :rainbow:
Honigbüebli (5/12, HG)
Süsse Maus (1/15, HG)

Lottamarie

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Beitragvon Lottamarie » Fr 23. Jan 2015, 19:18

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus mit Glückshaube! :herzen:
Ich wünsche ihr, dass ihr dieses Häublein ganz viel Glück für ihr Leben geben wird! :flagge:

Naturmaedel
Beiträge: 1342
Registriert: So 26. Okt 2014, 20:42
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Beitragvon Naturmaedel » Sa 24. Jan 2015, 22:16

:danke: für deinen Bericht und meine Gratulation! :rainbow: :blume:
Annika schöne KH Wassergeburt 11/2009
Ida wundervolle HG 11/2011
Zwillingsbuam respektvolle KH-Geburt 01/2014
Schneeflocke überwältigend schöne Alleingeburt 01/ 2017


Sollen wir Kinder ziehen, müssen wir auch Kinder mit ihnen werden. (Martin Luther)

Nelia
Beiträge: 26
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 22:44

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Beitragvon Nelia » Di 3. Feb 2015, 23:03

:herzen: :wolke: :rainbow:

Geniesst!!!
Und meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurer so schönen Geburt und zum Geschwisterpärchen!!!

Alles Gute Euch!

Und danke fürs Teilen - ich lese doch sooo gerne Geburtsberichte... :love:
Liebe Grüsse von Nelia,
Mama von
M. (2005, GH)
J. (2007, HG)
J. (2010, HG)
M. (2013, HG).

Benutzeravatar
Korra
Beiträge: 63
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:05

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Beitragvon Korra » Mi 4. Feb 2015, 09:24

Unsere Geburten klingen so sehr ähnlich! :) Pool, Wehen die stärker werden beim Ins-Wasser-Steigen, Glückshäubchen, Überraschungsmädchen ...

Ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt deiner Tochter! Das hast du wirklich gut gemacht und du hast Recht: es klingt wirklich sehr friedlich, ihr In-Die-Welt-Kommen. :rainbow:

Benutzeravatar
Rosine
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:44
Wohnort: Schweiz

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Beitragvon Rosine » Mi 4. Feb 2015, 22:51

Danke!
Ja, das dachte ich mir auch, als ich Deinen Bericht las, es kommt mir einiges bekannt vor :)
Ich war auch total überzeugt dass es ein Junge wird, und konnte es fast nicht fassen dass es tatsächlich ein Mädchen ist. Eine wunderschöne Überraschung :herzen:
Honigbüebli (5/12, HG)
Süsse Maus (1/15, HG)


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste