Unsere Langtrödlerin ist da!

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Herminette
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 06:56

Re: Unsere Langtrödlerin ist da!

Beitragvon Herminette » Mo 12. Jan 2015, 07:06

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

aliceonline
Beiträge: 168
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 21:13

Re: Unsere Langtrödlerin ist da!

Beitragvon aliceonline » Mo 12. Jan 2015, 07:13

Sehr schön herzl hen glückwunsch
2xKH ambulant
1x HG

piggimädels2
Beiträge: 111
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:59

Re: Unsere Langtrödlerin ist da!

Beitragvon piggimädels2 » Mo 12. Jan 2015, 19:56

Ach schnief... Es liest sich so wunderbar stimmig! Herzlichen Glückwunsch!
Habe nach meinem vorletzten Kind auch etwas enttäuscht da meine Geburten so um einiges länger sind als bei den meisten Großfamilienmamas! Auch der letzte Zentimeter Muttermundseröffnung bringt mich grundsätzlich zum heulen, fluchen und motzen. Auch nun beim letzen Kind war es natürlich wieder so....
Kann aber mittlerweile prima darüber lachen, denn.......es muss bei mir so sein!!! Würde nämlich sonst wahrscheinlich ewig Kinder bekommen..... :schwanger:
Den allergrößten Respekt für deine Ruhe bei Überschreitung des rechnerischen Geburtstermins. Ich war schon nach sechs Tagen für meine Umwelt kaum noch auszuhalten :knicks:
Hast du super gemacht!

Benutzeravatar
Rosine
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:44
Wohnort: Schweiz

Re: Unsere Langtrödlerin ist da!

Beitragvon Rosine » Di 13. Jan 2015, 00:06

Herzlichen Glückwunsch! :blume:

Eine schöne Geburt, und ich bewundere Deine Geduld! Mir ging es nach 5 Tagen über dem Termn schon fast zu lang!
Schön dass Du durchgehalten hast und Unterstützung gefunden hast dabei (von Freund, Hebamme und sogar FÄ!)

Schönes Wochenbett Dir und Deiner Familie! :wolke:
Honigbüebli (5/12, HG)
Süsse Maus (1/15, HG)

Luana
Beiträge: 49
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:28

Re: Unsere Langtrödlerin ist da!

Beitragvon Luana » Di 13. Jan 2015, 17:43

Herzlichen Glückwunsch!
Und toll das ihr alle so viel Geduld hattet!
Davon kann ich auch ein Lied singen, mein Baby kam rein rechnerisch an ET+27. :schweb: :hypno:
Wunschkind *4/10
Wunschkind *9/12
Wunschkind *12/14

Ireen86
Beiträge: 437
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 18:52

Re: Unsere Langtrödlerin ist da!

Beitragvon Ireen86 » Mi 14. Jan 2015, 09:12

Herzlichen Glückwunsch zur toll gemeisterten Geburt!!
:blume: :herzen:

Bewundernswert finde ich deine Geduld und Gelassenheit, so weit über "den Termin" zu gehen! Das würde ich so manch anderer Schwangeren auch wünschen!
Immerhin zeigt es ja, dass dein Baby trotz rechnerischer Übertragung genau zum perfekten Zeitpunkt auf die Welt gekommen ist!
Super auch, dass sich dein Freund/ Hebi & Ärztin nicht haben verrückt machen lassen und dir Sicherheit geben konnten!
:hausgeburt: :dafuer:


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste