Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
gina
Beiträge: 3035
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:35

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Beitragvon gina » Sa 10. Jan 2015, 20:52

Uiii... das klingt toll. Und der Titel ist genial.... Mitten rein ins Leben, so soll es sein. Das war für mich, das aller aller aller schönste an der Hausgeburt und hört sich immer wieder schön an in anderen Geburtsberichten. :babyglueck:
Töchterchen Feb/2006
Söhnchen April/2010
kleinSöhnchen Okt/2012
kleinTöchterchen Feb/2017

Naturmaedel
Beiträge: 1420
Registriert: So 26. Okt 2014, 20:42
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Beitragvon Naturmaedel » Sa 10. Jan 2015, 21:12

Bin sehr berührt.....super habt ihr das gemacht, du und auch dein Mann war klasse. :hearts: Alles Gute für euch :blume:
Annika schöne KH Wassergeburt 11/2009
Ida wundervolle HG 11/2011
Zwillingsbuam respektvolle KH-Geburt 01/2014
Schneeflocke überwältigend schöne Alleingeburt 01/ 2017


Sollen wir Kinder ziehen, müssen wir auch Kinder mit ihnen werden. (Martin Luther)

Benutzeravatar
Rosenrot
Beiträge: 264
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:30
Wohnort: im schönen Neckartal

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Beitragvon Rosenrot » Sa 10. Jan 2015, 21:41

Ganz ganz toll hat die magische Familie das gemeistert!
So ein schöner Bericht, es spricht ganz viel Vertrauen in den eigenen Körper heraus.
Und nun: husch husch ins Kuschelwochenbett!!! :princess:
Liebste Grüße,
Rosenrot
Bub 10/2011 HG
* 05/2012
Bub 12/2013 HG
Bub 7/2016 HG
* 04/2018 stille AG

Benutzeravatar
Tarias
Beiträge: 337
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:41

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Beitragvon Tarias » Sa 10. Jan 2015, 22:33

:heul: Wie wunder- wunder- wunderschön!
Ihr seid einfach klasse, und Hausgeburtspapas sind doch einfach genial.
Mein Mann erzählt heute noch jedem, der es wissen will, dass ER, ER ganz alleine unser drittes Kind aufgefangen hat als es ebenfalls so rasant in die Welt gepurzelt ist.
Ich glaube so etwas ist auch für unsere Männer eine absolute Grenzerfahrung die sie unendlich bereichert.

Danke magic für diesen wunderbaren Bericht!
Euch sechsen eine wunderschöne Kennlernzeit!
Bianca
HG 07/2009, HG 05/2011, AG 11/2013
Funke 08/2010 und Kelani 01/2013 fest im Herzen

Lottamarie

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Beitragvon Lottamarie » Sa 10. Jan 2015, 22:44

Ein wirklich traumhafter Geburtsbericht.... danke fürs teilen. :herzen:
Du hast auf deinen Körper vertraut und machst uns alle Mut mit deinem Bericht und zeigst uns meisterhaft was es heißt ein Kind zu gebären.
Du brauchst weder Arzt noch Amme, bist stark und selbstbewusst. Tolle, starke Frau. Ich ziehe meinen Hut vor dir mrgreen-dance
Ich musst da beim lesen so an meine AG denken.... und würd am liebsten gleich nochmal. :shock:

Benutzeravatar
keoni
Beiträge: 205
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:38

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Beitragvon keoni » Sa 10. Jan 2015, 23:18

Ist das ein schöner geburtsbericht.vielen dank dafür. So kann geburt sein wenn Frau ihre Ruhe hat und stark genug ist um sich ihrer sache sicher zu sei.du wirst diese einmalige Erfahrung dein ganzes leben tief in deinem Herzen tragen. Alles gute dir und deiner Familie wünsche ich euch.
Besser kann man es nicht sagen!
Danke für diesen wunderbaren Bericht, alles Liebe!

:flagge:
2007 GH
2009 GH
2012 AG
2014 AG

Komm mit auf unsere ElternZeitReise - http://www.FamilieAufKurs.de

Benutzeravatar
Peke
Beiträge: 2250
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:49

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Beitragvon Peke » Sa 10. Jan 2015, 23:48

wunderbar!! Ich freu mich so für euch! :clap:

Benutzeravatar
MorgaineDAvalon
Beiträge: 1383
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:52

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Beitragvon MorgaineDAvalon » So 11. Jan 2015, 00:36

vielen dank dafür, dass du uns teilhaben lässt! ich fühlte mich beim lesen mitten im geschehen :D du hast einen tollen mann und bist eine bärenstarke frau. ich wünsche euch, dass es euch sechsen gut geht und dass dieses gemeinsame erleben euch noch verbundener macht :hearts:
KH 87
KH 07
GH 10

AG 13
AG 15

AG 19

maia

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Beitragvon maia » So 11. Jan 2015, 04:58

:clap: :clap: :clap: :hurra2: :hurra2: :yeah:
Juhu, juhu! Ganz herzlichen Glückwunsch zur guten Geburt!
So soll es sein.
:blume: :blume: :blume:
:danke: :geil: :hausgeburt:

Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 916
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:09
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Beitragvon Felicitas » So 11. Jan 2015, 06:19

:flagge: was für ein schöner Bericht :herzen:

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen :princess: :blume:
Bild


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste