About A Boy - Unassisted Childbirth

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

ëluna

Re: About A Boy - Unassisted Childbirth

Beitragvon ëluna » Mo 28. Jul 2014, 22:01

Ahh ich liebe deinen Bericht. Habe ihn schon bei FB bewundert. Wow. So wahnsinnig toll.
Und dann jetzt hier auch noch die tollen Bilder dazu. Wundervoll. Einfach traumhaft.

Hast du ganz wunderbar gemacht :hearts:

mariejolie
Beiträge: 406
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 10:30

Re: About A Boy - Unassisted Childbirth

Beitragvon mariejolie » Di 29. Jul 2014, 07:19

Das ja ein schöner Bericht, nur vor dem extrem schmerzhaft :hilfe: ohne , ich sollte jetzt vielleicht keine Geburtsberichte mehr lesen :pfeif:

Fruchtblase in der Öffentlichkeit platzend, ist ja auch zu cool. Hätte gern die Gesichter der Leute gesehen :grins: :grins: , finde es immer sehr lustig, dass man immer angeschaut wird als würde man gleich platzen :charly_rofl: und bei dir ist es echt passiert :charly_rofl:

Ruben finde ich sehr schön, dass habt ihr gut ausgesucht :herzen:


Ein schönes Wochenbett wünsche ich euch noch. :hallo:
liebe Grüße

Jungfraumädchen KH (08/ 2005)
Widdermädchen KH (03/2008)
Löwenjunge GH (08/2010)
Löwenjunge HG ( 07/2014)
Schützemädchen HG( 11/2017)


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste