Die Geburt des Februarzwockelchens

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Luggele
Beiträge: 884
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 09:54

Re: Die Geburt des Februarzwockelchens

Beitragvon Luggele » Mo 24. Feb 2014, 16:22

Spannend!
Du hast ja zwei Tage vor mir geboren, und da sind auch einige Ähnlichkeiten: Morgenstunde, erstes Kind, der Pool, die heftige Übergangsphase, die "Maße" des Kindes...
Aber bei mir ging es nicht so schnell, sich weitere Kinder zu wünschen (obwohl ich das tue! aber ich müsste mich doch wieder bewusst auf Geburt einlassen, weil es schon echt heftig war).

Ganz viel schöne Kuschelstunden Euch dreien! :byhop:
Luggele

2008 ELSS, 2009 FG

02/14 Bub - HG
08/17 Bub - HG
06/19 Mädele - AG
04/21 Bub - HG
01/23 Bub - HG

Wer ist wie der HERR, unser Gott? ...der die unfruchtbare Frau wohnen läßt als eine fröhliche Mutter von Söhnen. Hallelujah! Psalm 113,5+9

maia

Re: Die Geburt des Februarzwockelchens

Beitragvon maia » Mo 24. Feb 2014, 18:43

Toll! Noch ein Erstes!
Herzlichen Glückwunsch!
:blume: :blume: :blume:


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste