Elsa - Rasante Geburt nach Kaiserschnitt

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Lavendel
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 21:30

Re: Elsa - Rasante Geburt nach Kaiserschnitt

Beitragvon Lavendel » Mo 3. Nov 2014, 23:15

Happy Birthday, kleine E. :blume: :bdaytorte:
09/2007 GH, 11/2009 HG, 11/2010 HG, 10/2011 Sternchen, 08/2012 AG, 10/2015 HG, 12/2015 AG, 07/2017 AG, 12/2020 HG/AG geplant

Benutzeravatar
gina
Beiträge: 3035
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:35

Re: Elsa - Rasante Geburt nach Kaiserschnitt

Beitragvon gina » Mi 5. Nov 2014, 16:14

Wir haben das Video grad als "Schlecht-Wetter-Programm" genutzt... :) :hearts:

Der kleine war jetzt nicht so interesiert, aber die zwei Großen fandens toll. Ich hab nach der ersten Wehe mal Söhnchen gefragt, was da passiert: "Da kommt ein Baby!" :bgrin: und dann saß auch gleich die Große nebendran: "Ich muss das anschauen, weil ich bekomm ja auch bald mal ein Baby!" :eek: :D :finger: (mein kleiner Schlauschwätzer.... :love: ich hoffe doch, dass sie auch so ein Kindlein bekommt... zu Hause!)

Fanden alle sooo süß und dann kam: "Die Frau hat nicht so geschrieen wie du, Mama!" :rolleyes: :rolleyes: Ich versprach, wenn nochmal eins raus kommt, dann versuch ich nicht mehr so zu brüllen. :dudu:
Töchterchen Feb/2006
Söhnchen April/2010
kleinSöhnchen Okt/2012
kleinTöchterchen Feb/2017


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste