Caros Luxusgeburt

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Soso
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Mai 2012, 22:06

Caros Luxusgeburt

Beitragvon Soso » Fr 26. Apr 2013, 13:25

Liebe Damen hier im Forum!

Ich habe die Erlaubnis folgende Information weiter zu geben:

Unsere ehemalige Hausmeisterin hat am Sonntag den 14. 4. 2012 um 4:39 ihr drittes Kind zu Hause zur Welt gebracht.

In einer E-Mail an mich schrieb sie:

geburt war zu 100 prozent nach meiner planung, alle haben geschlafen und mama und baby waren aktiv. hebamme hatte ich nicht eingeplant. wollte sie am Sonntag zwischen 2 und 5 bekommen, und das hat sie auch verstanden.

Es geht ihr und ihrer Familie gut und sie lässt alle lieb grüßen!

Sonnenblume23
Beiträge: 1906
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:00

Re: Caros Luxusgeburt

Beitragvon Sonnenblume23 » Fr 26. Apr 2013, 13:27

:flagge: Das freut mich sehr. Herzliche Glückwünsche ! Und ich hätte vielleicht gerne nochmal einen Geburtsbericht gelesen. Vielleicht mag sie ja.
Liebe Grüße
Sonne mit 10 Kindern an der Hand und 5 im Herzen

Benutzeravatar
die eule
Beiträge: 5275
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:01
Wohnort: L.E.

Re: Caros Luxusgeburt

Beitragvon die eule » Fr 26. Apr 2013, 13:32

:hurra2: herzlichen glückwunsch liebe caro! also war das jetzt eine alleingeburt?!
*7/2010* die Große, HG
*6/2014* der Wilde, AG
*11/2017* die Verrückte, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

Ferun

Re: Caros Luxusgeburt

Beitragvon Ferun » Fr 26. Apr 2013, 13:35

Nein! Wie geil ist das denn?!

Liebe Caro, ganz herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs :blume: !!!

Soso
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Mai 2012, 22:06

Re: Caros Luxusgeburt

Beitragvon Soso » Fr 26. Apr 2013, 13:42

Sie schreibt:

"Geburt war nicht alleine. Baby hat bestens mitgeholfen und war in meine Pläne eingeweiht. Ja, war perfekt eigendynamisch. Geht aus meiner Sicht nicht besser. Viel Yoga und Schwimmen war in der Schwangerschaft gut. War noch nie so gut trainiert wie vor dieser Geburt. 3 Mal Sport die Woche. Nicht nur körperliche sondern auch mentale Vorbereitung war wichtig. Keine Arztbesuche, kein Nix, nur Gespür."

Mehr weiß ich nicht. Nur: Blasensprung um 1:29 und Geburt um 4:39

Werd die Glückwünsche weiter geben.

Benutzeravatar
weib1969h
Beiträge: 6846
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:21
Wohnort: Hannover

Re: Caros Luxusgeburt

Beitragvon weib1969h » Fr 26. Apr 2013, 13:49


:yeah: :clap: kolobok-party-dancers :rosabrille:

Welch tolle neuigkeiten!

:blume: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :wolke:

:princess: :flagge: :flower: :herzen:

Yvonne
Hummelin 11/2012 AG Strahlekeks 09/2010 HG Traumsohn 02/2008 HG
Wunschtochter 12/93 KH Wunschtochter 08/92 KH Kurzglück 07/14+12/15 HG 09/20 :candle:

Benutzeravatar
Glühwürmchen
Beiträge: 532
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 08:40
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Caros Luxusgeburt

Beitragvon Glühwürmchen » Fr 26. Apr 2013, 14:05

Herzlichen Glückwunsch! :clap: :rainbow: :flagge:

Da hat die kleine Maus ja ganz prima auf ihre Mama gehört! :princess:
Sternchen im Herzen 03/12
Schnuffeline 12/12 (HG)
Koalabär 03/18 (HG/AG)

Blog

Benutzeravatar
Peke
Beiträge: 2166
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:49

Re: Caros Luxusgeburt

Beitragvon Peke » Fr 26. Apr 2013, 14:23

Oh wie schön! :herzen:

Ich wünsche der 5köpfigen Familie alles gute. :wolke:
Kuschelt schön.

NIKE

Re: Caros Luxusgeburt

Beitragvon NIKE » Fr 26. Apr 2013, 14:39

:rainbow: Wunderbar Caro, Herzlichen Glückwunsch :flagge:

Antonia

Re: Caros Luxusgeburt

Beitragvon Antonia » Fr 26. Apr 2013, 15:13

Aaaaach wie schön!!! :herzen: :flagge: Klingt sehr nach ihr! :)


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste