Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden!)

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

minna
Beiträge: 21
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:11

Re: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden

Beitragvon minna » So 20. Jan 2013, 21:20

:rainbow: schöner Geburtsbericht, toll und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Süßen :princess: Freu mich wahnsinnig mit dir und wünsche euch auch noch eine schöne Kuschelzeit in eurer Seifenblase.

(Darf man fragen bei welcher Hebi du jetzt warst ?)
Liebe Grüße
Minna

Lisbeth
Beiträge: 404
Registriert: Di 1. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden

Beitragvon Lisbeth » Mo 21. Jan 2013, 16:06

Glückwunsch auch hier noch mal. :clap:

Wenn ich das so lese, dann freue ich mich auf die Geburt mit C.
02/13 HG 08/15 HG

Antonia

Re: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden

Beitragvon Antonia » Mo 21. Jan 2013, 16:10

Glückwunsch auch hier noch mal. :clap:

Wenn ich das so lese, dann freue ich mich auf die Geburt mit C.
Ach, du bist auch bei ihr?? Beim Gebären dabei sein und evtl helfen kann sie unglaublich gut! Viel Spaß schon mal an dieser Stelle! :)

puschelk
Beiträge: 27
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 20:09
Wohnort: Bochum

Re: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden

Beitragvon puschelk » Di 22. Jan 2013, 08:57

Hallo Glühwürmchen,

ein wunderbarer Geburtsbericht über eine sehr schöne Hausgeburt. Herzlichen GLückwunsch! Ich glaube, wir haben die gleiche Hebamme. S.R. hat mir bei unserem letzten Termin nämlich von einer überraschenden Hausgeburt einer ihrer "Mamis" erzählt, als sie selbst noch im Urlaub in Österreich war und ihre Kollegin eingesprungen ist. Weiterhin erzählte sie, dass du - wenn du es tatsächlich bist - dich viel über Foren im Internet schlau gemacht hättest, was die Hausgeburt anbelangt und daraufhin habe ich mich auch hier angemeldet. Mein ET ist der 28.03.2013 (Gründonnerstag), es ist auch mein erstes Kind und ich plane ebenfalls eine Hausgeburt. Können wir vielleicht mal privat mailen oder so? Ich glaube, das würde mir echt gut tun.
"Geburt ist wie über eine ganz schmale Brücke gehen – es können Dich Menschen zur Brücke begleiten, es können Dich welche am anderen Ende in Empfang nehmen, aber über die Brücke gehst Du alleine."

(afrikanisches Sprichwort)


HG 4/2013
mammipedia.wordpress.com

Benutzeravatar
Glühwürmchen
Beiträge: 532
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 08:40
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden

Beitragvon Glühwürmchen » Di 22. Jan 2013, 11:50

:rainbow: schöner Geburtsbericht, toll und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Süßen :princess: Freu mich wahnsinnig mit dir und wünsche euch auch noch eine schöne Kuschelzeit in eurer Seifenblase.

(Darf man fragen bei welcher Hebi du jetzt warst ?)
Liebe Grüße
Minna
Danke! Hab dir ne PN geschickt!

Glückwunsch auch hier noch mal. :clap:

Wenn ich das so lese, dann freue ich mich auf die Geburt mit C.
Merci :knicks: !
Oh das wird sicher ebenfalls eine super schöne Geburt, ich drücke dir und deinem Bauchbewohner alle Daumen für eine entspannte :hausgeburt: und bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Hallo Glühwürmchen,

ein wunderbarer Geburtsbericht über eine sehr schöne Hausgeburt. Herzlichen GLückwunsch! Ich glaube, wir haben die gleiche Hebamme. S.R. hat mir bei unserem letzten Termin nämlich von einer überraschenden Hausgeburt einer ihrer "Mamis" erzählt, als sie selbst noch im Urlaub in Österreich war und ihre Kollegin eingesprungen ist. Weiterhin erzählte sie, dass du - wenn du es tatsächlich bist - dich viel über Foren im Internet schlau gemacht hättest, was die Hausgeburt anbelangt und daraufhin habe ich mich auch hier angemeldet. Mein ET ist der 28.03.2013 (Gründonnerstag), es ist auch mein erstes Kind und ich plane ebenfalls eine Hausgeburt. Können wir vielleicht mal privat mailen oder so? Ich glaube, das würde mir echt gut tun.
:hallo: Hallo Puschelk

Herzlich :willkommen: hier im Forum! Du wirst jede Menge nützlicher Infos und Inputs finden die dir hoffentlich helfen deine Traumgeburt zu planen.
Ja, S. hatte mir schon angekündigt dass du dich vielleicht hier (an)meldest. Hab dir noch ne PN geschickt!
Sternchen im Herzen 03/12
Schnuffeline 12/12 (HG)
Koalabär 03/18 (HG/AG)

Blog

wänze
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:17

Re: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden

Beitragvon wänze » Di 22. Jan 2013, 22:23

Sehr schöne Geburt mit einer anscheinend absolut entspannten Hebamme, die nicht direkt in Panik verfallen ist. Tooooll! :herzen:

Benutzeravatar
Jorinde
Beiträge: 258
Registriert: Di 1. Mai 2012, 16:31
Wohnort: Bingen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden

Beitragvon Jorinde » Mi 30. Jan 2013, 12:47

Verspätete Glückwünsche zu dieser wunderschönen Geburt. :blume: :blume: :blume:

Und DU warst auch sehr zentriert und in Deiner Kraft als Frau! Liest sich einfach wunderbar!
Januarmädchen 2007 * Geburtshaus
Februarjunge 2012 * Alleingeburt
Dritter Topfkuchen im Ofen * Backzeitende Anfang August

Coaching für eine selbstbestimmte Schwangerschaft & Geburt: http://www.jobina.de


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste