Jupp, die hat mich um meine Hausgeburt gebracht! Spätestens an diesem Punkt wollte ich eine andere Hebamme!Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee.
Moderator: Hausgeburtsforum
Jupp, die hat mich um meine Hausgeburt gebracht! Spätestens an diesem Punkt wollte ich eine andere Hebamme!Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee.
Reden wir von G.?Jupp, die hat mich um meine Hausgeburt gebracht! Spätestens an diesem Punkt wollte ich eine andere Hebamme!Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee.
So eine schöne, stimmige Geburt.
Reden wir von G.?Jupp, die hat mich um meine Hausgeburt gebracht! Spätestens an diesem Punkt wollte ich eine andere Hebamme!Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee.
Ich glaub, das wäre der Moment gewesen, wo ich ihr das Loch, das der Maurer in der Wand gelassen hat, gezeigt hätteJupp, die hat mich um meine Hausgeburt gebracht! Spätestens an diesem Punkt wollte ich eine andere Hebamme!Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee.
Hab ich gemacht, Lilith!Ich glaub, das wäre der Moment gewesen, wo ich ihr das Loch, das der Maurer in der Wand gelassen hat, gezeigt hätteJupp, die hat mich um meine Hausgeburt gebracht! Spätestens an diesem Punkt wollte ich eine andere Hebamme!Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee.
Auf derlei Befindlichkeiten verzichte ich dann doch dankend...
Zurück zu „Hausgeburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast