Was lange währt wird gut - Adele

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Nanny Ogg
Beiträge: 251
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:59

Re: Was lange währt wird gut - Adele

Beitragvon Nanny Ogg » Sa 14. Apr 2018, 19:20

Danke für diese wunderbare Geburtsgeschichte. So schön stimmig.
Novembergeburtstage haben durchaus was für sich! Seit meine Große sich vor 10 Jahren herausbequemte, ist dieser Monat für mich nicht mehr komplett überflüssig, grau, doof und der Auftakt für noch mehr graue Tage. Ist schön, da einfach einen fröhlichen Kindergeburtstag zu feiern. :D
Liebe Grüße von
Nanny Ogg

HG 11/07, HG im Pool 04/10, Sternchen 10/15, Sommerkind 2016-HG im Pool [/url]https://hausgeburtsforum.de/viewtopic.php?f=67&t=9957[/url]


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste