zuerst mal denke für eure Glückwünsche - und gleich mal ein paar Bilder

@cassia
zum Schluss hin hatte ich ganz deutlich das Gefühl, dass es ein Mädchen werden würde, sagte auch schon immer wieder "sie" zum Baby im Bauch und musste mich dann immer wieder korrigieren

aber ich hab mich nicht so drauf eingelassen, weil ich mich beim mittleren so geirrt hatte *g*
@Antonia
ist echt schwer mit mehr als 2 Kindern
 mein Mann vertut sich momentan ständig mit den namen
  mein Mann vertut sich momentan ständig mit den namen   , und ich sag auch total oft den Namen des mittleren zu unserer Kleinen - naja, momentan ist ihr das noch egal - ich hoff, ich lerns irgendwann mal dann doch, dass sie ein Mädl ist *g*
 , und ich sag auch total oft den Namen des mittleren zu unserer Kleinen - naja, momentan ist ihr das noch egal - ich hoff, ich lerns irgendwann mal dann doch, dass sie ein Mädl ist *g*tja, und ansonsten gehts uns gut, die kleine schläft, schläft und schläft, oft denk ich mir, das ist ein absolut langweiliges Baby
 Aber besser so als Schreibaby oder ähnliches. Wir waren am Freitag auch schon beim osteopathen und wie ich vermutet hatte hat ihr das kurze Steckenbleiben beim Kopf nicht so gefallen, aber der Osteopath konnte die Spannung sehr gut lösen, die kleine hat gut mitgearbeitet.
 Aber besser so als Schreibaby oder ähnliches. Wir waren am Freitag auch schon beim osteopathen und wie ich vermutet hatte hat ihr das kurze Steckenbleiben beim Kopf nicht so gefallen, aber der Osteopath konnte die Spannung sehr gut lösen, die kleine hat gut mitgearbeitet.windelfrei gefällt der Maus auch, ich wollte zwar noch warten, aber Hanna hat entschieden, dass sie jetzt schon aufs Asia Töpfchen mag

wunderschön
 wunderschön