Wichtelaufloesung 2014 - Liste eingefügt

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Louise Odier

Re: Wichtelaufloesung 2014

Beitragvon Louise Odier » Mi 24. Dez 2014, 23:30

Also ich habe mich sehr über mein Geschenk gefreut. :bgrin:
Zunächst einmal war ganz liebevoll verpackt für jedes Kind ein kleines Büchlein drin. Das war so eine schöne Aufmerksamkeit, besonders nachdem unser Großer heut früh bitterlich geweint hatte, weil Mama ein Paket nur für sich zugeschickt bekommt und er nicht. Das Büchlein zauberte ihm dann heut abend ein Lächeln ins Gesicht.
Für mich war dann eine sehr aufwändig und liebevoll gebastelte Collage mit Fotos unserer Familie drin. :hearts: Ich war erstmal ganz baff, wie das geht, dass du Fotos von uns verbasteln konntest, aber das waren glaub ich welche, die ich irgendwann mal im Forum gezeigt habe. Das war echt ein witziger Einfall, auch farblich hast du meinen Geschmack getroffen. Jetzt muss ich mal schauen, wo ich die schöne Collage am besten aufhänge. Danke dafür!! :blume:

Malou, bist du mein Wichtel? (Ich musste jetzt erstmal das Dschungelbuch per Gockel suchen und mir alle Hauptcharaktere suchen und schauen wo sich was reimt mit deinem Namen lol )
Bild Bild Bild
Sohnemann 04/2008 GH
Zaubermaus 09/2011 HG
Sonnenschein 04/2015 HG

mimi

Beitragvon mimi » Mi 24. Dez 2014, 23:37

Ich habe einen feinen Fensterschmuck von der lieben Meow bekommen . Maria wiegt ihr Kind, ganz innig und ganz im Zeichen der HG :D
Große Finger, kleine Tastatur...
Mädchen, 3/10, GH
Junge, 9/11, HG
Mädchen, 5/13, AG
Junge, 7/18, HG

Malou

Beitragvon Malou » Do 25. Dez 2014, 00:17

Louise - ja ich wars :)
Schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und ja, die Fotos waren welche der letzten die du uns gezeigt hast.

Ich habe mein Wichtelpaket schon heute Mittag in aller Ruhe ausgepackt als meine Männer im Bett lagen...
Ich bekam eine selbst genähte Tasche mit einem wunderschönen Bild drauf. Dazu noch ein wunderbar riechendes Duftsäckchen.
VIELEN Dank liebe Wichtelmama.

Ich bin leider noch nicht zum rätseln gekommen wer du wohl sein magst, aber das werde ich morgen nachholen!
„Wenn du ein Kind bekommst, darfst du eins nicht vergessen:
Dein Herz schlägt künftig außerhalb deines Körpers“
Katherine Hadley

:cap: 12.4.2010 - ambulante KH Geburt
:dreirad: 3.5.2012 - traumhafte Hausgeburt

:baby: 09/2015 - kraftvolle Alleingeburt

Meow

Beitragvon Meow » Do 25. Dez 2014, 07:05

mimi, ich musste auch an hausgeburt denken :wolke:

ich hab mich soooo gefreut :hurra2: bei mir waren drin wunderschöne topflappenhandschuhe(selbstgemachte? da bin ich mir nicht sicher), ein wildrosen badesalz, toffiffee, blütennougat, bienenwach kerze, rosenseife, und ein kleines fläschchen mein lieblings wildrosenöl :hearts: und eine wunderschöne kette! alles volltreffer! und so viel :shock:
danke liebe wichtelmama :herzen: aber von wems ist, da muss ich jetzt noch überlegen...
Zuletzt geändert von Meow am Do 25. Dez 2014, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
7/2011 Hausgeburt
4/2013 Hausgeburt

selkie

Beitragvon selkie » Do 25. Dez 2014, 08:19

Liebe lavanda
ich glaube du bist meine wichtelmama.
ich hab so ein tolles Päckchen bekommen. schon die Verpackung war toll mit Zeitungspapier gemacht. drinnen war ein guter tee, schöne Schneeflocken zum aufhängen (die können wir gut gebrauchen, es schneit immer noch nicht) selbst gebastelte sterne für die fenster und eine minikrippe aus ton.
ich hab mich sehr gefreut von jemand unbekannten so schön beschenkt zu werden. vielen vielen dank :mrgreen:

liebe grüsse ★

caitlyn ja du bist mein wichtel ♥
Zuletzt geändert von selkie am Do 25. Dez 2014, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
sternchen 2000 (5.woche), sternchen 2009(5.woche), wunschkind 2009 (abgebrochenen HG), sommerkind 2013 (HG), sternenkind 2015 (HG 13.woche), winterkind 2015 (HG)
BildBildBild

MyEvilTwin

Beitragvon MyEvilTwin » Do 25. Dez 2014, 08:35

Mein Päckchen war so liebevoll weihnachtlich verziert! Und so schöne Sachen drin!
Tausend Dank liebe Wichtelmama!!!

Ein Paar gestrickte oder gehäkelte Topflappen- farblich in meine Küche passend
Eine Holzlaterne mit LED-Lichtl - genau so eine hatte ich gesucht!
Eine hübsche Blechkiste mit leckeren (veganen) Plätzchen :mjam:
Und noch Dekosterne und eine ganz ganz süße Weihnachtskarte mit dem Hinweis...

Liebe Cindy87 bist Du meine Wichtelmama? :rosabrille:
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. (Jean Paul)

strophenlilly

Beitragvon strophenlilly » Do 25. Dez 2014, 10:05

Kommet ihr Hirten. ;)

In meinem Wichtelpaket war ein selbstfemachtes Zucker-Dusch-Peeling, ein wunderschöner Engel als Holzanhänger und Pulsnitzer Schokoecken (kenn ich noch nicht :grins: )

Vielen lieben Dank liebste Wichtelmama. :daumen:

Strophenlilly bist du es?
Ganz genau :mrgreen:
Ich hoffe, das peeling ist in dem Glas geblieben??
Ich hab es noch an jmd verschickt und da ist es leider ausgelaufen :cry:

Malou

Beitragvon Malou » Do 25. Dez 2014, 10:15

Aronlaa ich glaube du bist meine Wichtelmama :rainbow: :applaus: :D
„Wenn du ein Kind bekommst, darfst du eins nicht vergessen:
Dein Herz schlägt künftig außerhalb deines Körpers“
Katherine Hadley

:cap: 12.4.2010 - ambulante KH Geburt
:dreirad: 3.5.2012 - traumhafte Hausgeburt

:baby: 09/2015 - kraftvolle Alleingeburt

Lilith

Beitragvon Lilith » Do 25. Dez 2014, 10:50

Ganz ehrlich: ich hab null Plan :blush: Alle die ich bisher im Visier hatte, machen dieses Jahr beim Wichteln nicht mit und ich bin anscheinend etwas zu doof den Hinweis richtig zu deuten :pfeif:

Allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst nicht sehr eindeutig in meinen Hinweisen als Wichtelmama war und möchte mich daher schon jetzt bei meinem Wichtelkind dafür entschuldigen :sorry:
Zuletzt geändert von Lilith am Do 25. Dez 2014, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zwergenkönig 06/2011 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Sommerschnecke 08/2013 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Räupchen 06/2015 - AG aus BEL

AFS Stillberaterin i.A.

Lavendel

Beitragvon Lavendel » Do 25. Dez 2014, 10:54

Liebe lavanda
ich glaube du bist meine wichtelmama.
ich hab so ein tolles Päckchen bekommen. schon die Verpackung war toll mit Zeitungspapier gemacht. drinnen war ein guter tee, schöne Schneeflocken zum aufhängen (die können wir gut gebrauchen, es schneit immer noch nicht) selbst gebastelte sterne für die fenster und eine minikrippe aus ton.
ich hab mich sehr gefreut von jemand unbekannten so schön beschenkt zu werden. vielen vielen dank :mrgreen:

liebe grüsse ★

caitlyn ja du bist mein wichtel [BLACK HEART SUIT]

Ja, richtig. Viel Freude damit :)

Zurück zu „Saisonale Aktionen“