Wichtelauflösung 2019

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

SaTe

Re: Wichtelauflösung 2019

Beitragvon SaTe » Mo 6. Jan 2020, 18:27

Mein Päckchen ist von Lilith!

Danke für die Hinweise. Ich hatte es mir schon gedacht.

Ich habe mich sehr über zwei selbstgemachte Wachstücher gefreut. Schon lange will ich welche selbst machen und hab es immer raus geschoben. Selbstgebackene Kekse waren darin (die muss ich noch vor den Kindern verstecken ;) ). Eine Badekugel war mit dabei, die ich dann mal ausprobiere wenn die Kinder schlafen. Und ein selbst gemachten Zwiebel-Paprika Relish. Ich bin sehr gespannt.

Ganz vielen lieben Dank!
Grüße von SaTe

Theodor 06/11 ungeplante HG
Josephine 08/14 geplante HG
Friedrich 03/17 ungeplante AG

Lilith

Beitragvon Lilith » Di 7. Jan 2020, 08:20

Ja, das war meines :blush: Es tut mir soooo leid, dass es so ewig unterwegs war. Männe hat das weggebracht und anscheinend vergisst da die eine Mitarbeiterin im Hermes Shop immer die Belege rauszugeben (und mein Mann danach zu fragen :pfeif: ) und so hatten wir keine Tracking Nummer. Bei einem anderen Paket wurde dafür falsch gescant und dann bei uns wieder zugestellt statt beim Empfänger :3affen: Ich hätte aber noch ein fertig gepacktes zweites Päckchen hier stehen, dass ich heute (gestern war bei uns noch Feiertag) noch auf den Weg bringen wollte. Würdest du das auch noch gerne haben wollen als Ausgleich für die lange Wartezeit? Würde auch per DHL rausgehen :grins:
06/2011 verlegte HG
08/2013 verlegte HG
06/2015 - AG aus BEL
09/2019 - AG
Stillberaterin - angehende Permakulturistin - Freigeist

SaTe

Beitragvon SaTe » Fr 17. Jan 2020, 11:49

Ja, das war meines :blush: Es tut mir soooo leid, dass es so ewig unterwegs war. Männe hat das weggebracht und anscheinend vergisst da die eine Mitarbeiterin im Hermes Shop immer die Belege rauszugeben (und mein Mann danach zu fragen :pfeif: ) und so hatten wir keine Tracking Nummer. Bei einem anderen Paket wurde dafür falsch gescant und dann bei uns wieder zugestellt statt beim Empfänger :3affen: Ich hätte aber noch ein fertig gepacktes zweites Päckchen hier stehen, dass ich heute (gestern war bei uns noch Feiertag) noch auf den Weg bringen wollte. Würdest du das auch noch gerne haben wollen als Ausgleich für die lange Wartezeit? Würde auch per DHL rausgehen :grins:
Ich wollte euch allen nur kurz da lassen, dass Lilith und ich eine Lösung für das erwähnte zweite Päckchen gefunden haben. Ich habe es dankend abgelehnt, hoffe aber, dass sich die neue Empfängerin jetzt darüber freut. :applaus: :lol3:
Grüße von SaTe

Theodor 06/11 ungeplante HG
Josephine 08/14 geplante HG
Friedrich 03/17 ungeplante AG

Lilith

Beitragvon Lilith » Sa 18. Jan 2020, 16:18

Es liegt gerade noch bei mir im Auto, weil ich erst nicht dazu kam und gestern mit einer Lebensmittelvergiftung (zumindest sieht es danach aus) flach lag. Aber es fehlt wirklich nur noch der Gang zur Post :blush:
06/2011 verlegte HG
08/2013 verlegte HG
06/2015 - AG aus BEL
09/2019 - AG
Stillberaterin - angehende Permakulturistin - Freigeist

Zurück zu „Saisonale Aktionen“