Augsburg-und Umgebung-Treffen

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Frl_Lotta
Beiträge: 2649
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:51

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Frl_Lotta » Di 23. Apr 2019, 08:15

Hier fährt nur der Jüngste mit. 9 Uhr schaff ich nicht, wir sind im Ferienmodus :lol3:

Liebe Grüße, Lotta

Februarmädchen 2001 (KH-Geburt)
Oktobermädchen 2004 (Geburtshaus)
Februarjunge 2006 (Hausgeburt im Wohnzimmer)
Oktoberjunge 2014 (Hausgeburt im Schlafzimmer)
Maijunge 2019 (Geburtshaus)

Benutzeravatar
Frl_Lotta
Beiträge: 2649
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:51

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Frl_Lotta » Di 23. Apr 2019, 08:17

https://augsburg.de/aktuelles-aus-der-s ... Kkr-8_UPf0 Habt ihr gesehen? Da ist irgendwas gesperrt. Bin gerade überfragt, ob mich das betrifft...

Liebe Grüße, Lotta

Februarmädchen 2001 (KH-Geburt)
Oktobermädchen 2004 (Geburtshaus)
Februarjunge 2006 (Hausgeburt im Wohnzimmer)
Oktoberjunge 2014 (Hausgeburt im Schlafzimmer)
Maijunge 2019 (Geburtshaus)

Benutzeravatar
gina
Beiträge: 3061
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:35

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon gina » Di 23. Apr 2019, 08:54

https://augsburg.de/aktuelles-aus-der-s ... Kkr-8_UPf0 Habt ihr gesehen? Da ist irgendwas gesperrt. Bin gerade überfragt, ob mich das betrifft...
Öhm... mein Mann und ich haben jetzt die Seite durchgeschaut, wir werden nicht schlau draus. Wir schauen uns das noch genauer an. Eigentlich gibts da auch eine andere Strecke, die fahren wir immer. Frag mich, warum da so ein TamTam gemacht wird, gibt doch eine gute Alternative. :? :?
Töchterchen Feb/2006
Söhnchen April/2010
kleinSöhnchen Okt/2012
kleinTöchterchen Feb/2017

Benutzeravatar
gina
Beiträge: 3061
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:35

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon gina » Di 23. Apr 2019, 09:00

:hurra2: Ah... doch noch kapiert.

Eigentlich gar kein Problem. Über die Hofrat-Röhrer-Straße kann man trotzdem zu den Parkplätzen vor dem Zoo fahren. Und unter der Woche ist es nicht so voll, da müsste sich eigentlich schon etwas finden, trotz Ferien.

Neun war nicht ernst gemeint.... deshalb der hier: :flucht: Meine Kinder kennen den Fereienmodus bis auf die Große zwar nicht :zahnlos: :hypno: , aber Stress muss auch bei mir nicht aufkommen. :grins:
Töchterchen Feb/2006
Söhnchen April/2010
kleinSöhnchen Okt/2012
kleinTöchterchen Feb/2017

Third_time_lucky
Beiträge: 366
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:05

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Third_time_lucky » Mi 24. Apr 2019, 00:29

Nachdem ich nur ca. 30 Minuten Fahrtweg habe, ginge es bei uns auch schon am Vormittag. Wir haben an dem Tag sonst aber auch nichts vor - sind also ganz flexibel. :cap:
GGLG ttl
und die FantastischenVier


"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
(Max Frisch)

Benutzeravatar
Frl_Lotta
Beiträge: 2649
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:51

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Frl_Lotta » Mi 24. Apr 2019, 08:02

Meine Hebammenvorsorge hat sich von heute auf morgen 10:30 verschoben. Ich denke also, es wird ca 13 Uhr, bis ich in Augsburg bin. Wer kommt denn jetzt alles?

Liebe Grüße, Lotta

Februarmädchen 2001 (KH-Geburt)
Oktobermädchen 2004 (Geburtshaus)
Februarjunge 2006 (Hausgeburt im Wohnzimmer)
Oktoberjunge 2014 (Hausgeburt im Schlafzimmer)
Maijunge 2019 (Geburtshaus)

Benutzeravatar
Frl_Lotta
Beiträge: 2649
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:51

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Frl_Lotta » Mi 24. Apr 2019, 10:26

Kommando zurück mit den ganzen Feiertagen war jetzt ein Kuddelmuddel und der Termin wär heute statt gestern gewesen :klatsch: Jetzt hab ich ihn gleich auf Montag verschoben. Bin also morgen allzeit bereit :zahnlos:

Liebe Grüße, Lotta

Februarmädchen 2001 (KH-Geburt)
Oktobermädchen 2004 (Geburtshaus)
Februarjunge 2006 (Hausgeburt im Wohnzimmer)
Oktoberjunge 2014 (Hausgeburt im Schlafzimmer)
Maijunge 2019 (Geburtshaus)

Benutzeravatar
gina
Beiträge: 3061
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:35

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon gina » Mi 24. Apr 2019, 11:22

Ich finde 11 uhr ne gute Zeit. Sollen wirne whats app gruppe machen? Fände ich einfacher mit der Kommunikation.
Töchterchen Feb/2006
Söhnchen April/2010
kleinSöhnchen Okt/2012
kleinTöchterchen Feb/2017

Tinka
Beiträge: 129
Registriert: Do 3. Mai 2012, 17:58

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Tinka » Mi 24. Apr 2019, 14:40

Wünsche euch viel Spaß!
Falls sich auch mal was in München ergibt, wäre ich gerne dabei.
Sohn 07/12
Zwillingsmädchen 05/15
Söhnchen 05/19

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 4953
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Oberpfälzer Jura
Kontaktdaten:

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Lilith » Mi 24. Apr 2019, 15:07

Ich bin leider raus. Wir bekommen morgen kurzfristig Besuch von meiner Tante aus Portugal, die ihren Sohn in Dtl. besucht und bei uns vorbeischauen möchte. Und dann müssen wir noch dringend vor kommender Woche die Mauer neben der Einfahrt abreißen und diverse Sachen im Garten machen. Also eigentlich muss mein Mann das machen und ich halte ihm wegen meiner Schleimbeutelentzündung nur den Rücken frei, weil er kommende Woche erst beruflich weg ist und dann mit meinem Bruder ab dem 1. Mai bis Sonntag kommender Woche in Dublin ist (war unser Geschenk für meinen Bruder zum 30.)

Dazu macht mein Großer mit seinem Gipsarm nix als Dummfug. Montag waren wir deswegen nochmal im KH zum Röntgen. Er ist jetzt schon mindestens dreimal auf den Gips geflogen, weil er vor Langeweile nix als Blödsinn veranstaltet. Und ich bin im Moment viel zu fertig mit der Schulter um ihm dann ständig hinterher zu rennen mit seinen fast 8 Jahren während ich gleichzeitig auch noch ein Auge auf die zwei Kleinen haben müsste. :zahnlos:
06/2011 verlegte HG
08/2013 verlegte HG
06/2015 - AG aus BEL
Septembärli erwartet 09/2019
Stillberaterin - angehende Permakulturistin - Freigeist
www.lostinterraincognita.blog


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast