Augsburg-und Umgebung-Treffen

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Sedona
Beiträge: 850
Registriert: Di 1. Mai 2012, 09:06
Wohnort: Gersthofen

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Sedona » Mo 15. Apr 2019, 12:07

Hallo ihr lieben. jetzt muss ich mich nach gefühlt 3 Jahren Forums-Abstinenz doch mal wieder melden. ich wäre bei einem Treffen auch gerne dabei. Der 26. passt bei uns sogar vorraussichtlich ganz gut. Ich werde die nächste Zeit auf jeden fall wieder öfter hier rein gucken.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Kurt Marti
Bild
Bild
Bild

Luggele
Beiträge: 746
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 09:54

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Luggele » Mo 15. Apr 2019, 13:29

Halloooo Sedona :cap:
schön, Dich mal wieder zu lesen - unsere jeweils ersten Kinder sind ja fast zeitgleich zur Welt gekommen, und jetzt sind wir beide mit dem 3. schwanger.
Herzlichen Glückwunsch - geht's Dir gut?
LG
Luggele

2008 ELSS, 2009 FG

02/2014 Ein Junge! HG im Pool
08/2017 Noch ein Junge! Noch eine HG im Pool
...06/2019...

Wer ist wie der HERR, unser Gott, der in solcher Höhe thront ? ...der die unfruchtbare Frau wohnen läßt als eine fröhliche Mutter von Söhnen. Hallelujah! Psalm 113,5+9

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 4792
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Oberpfälzer Jura
Kontaktdaten:

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Lilith » Mo 15. Apr 2019, 14:23

Ich muss meine Teilnahme leider vom Zustand meines Wadenbeins abhängig machen. Im Moment sieht's da leider eher mau aus :blauge:
Zwergenkönig 06/2011 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Sommerschnecke 08/2013 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Räupchen 06/2015 - AG aus BEL
Septembärli erwartet 09/2019
Stillberaterin - angehende Permakulturistin - Freigeist
www.lostinterraincognita.blog

Third_time_lucky
Beiträge: 353
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:05

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Third_time_lucky » Do 18. Apr 2019, 22:32

Hallo ihr lieben. jetzt muss ich mich nach gefühlt 3 Jahren Forums-Abstinenz doch mal wieder melden. ich wäre bei einem Treffen auch gerne dabei. Der 26. passt bei uns sogar vorraussichtlich ganz gut. Ich werde die nächste Zeit auf jeden fall wieder öfter hier rein gucken.
Oh Sedona, wie schön, dass du wieder hier bist. :hallo: Herzlichen Glückwunsch zur No3. :hearts:
GGLG ttl
mit Schnecki, Spatzl und Lausi


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Herman Hesse

Third_time_lucky
Beiträge: 353
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:05

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Third_time_lucky » Do 18. Apr 2019, 22:34

Ihr Lieben, bitte alle mal den Kalender checken und Bescheid geben, ob denn der 27.04. auch klappen würde. Da hätte Gina nämlich voraussichtlich auch Zeit. :daumen:
GGLG ttl
mit Schnecki, Spatzl und Lausi


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Herman Hesse

Third_time_lucky
Beiträge: 353
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:05

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Third_time_lucky » Do 18. Apr 2019, 22:36

Ich muss meine Teilnahme leider vom Zustand meines Wadenbeins abhängig machen. Im Moment sieht's da leider eher mau aus :blauge:
Sehr schade, aber absolut verständlich. sadnew Gute Besserung für Dich.
GGLG ttl
mit Schnecki, Spatzl und Lausi


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Herman Hesse

babsi2011
Beiträge: 572
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 18:02

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon babsi2011 » Fr 19. Apr 2019, 13:48

Leider geht der 27. nicht bei mir. Ihr braucht aber keine Rücksicht nehmen. Ich war ja eh noch nie dabei. Vll klappt’s das nächste Mal :)
Bub 09\15 GH
Mädchen 08/18 AG
Baby 11/19

Benutzeravatar
Frl_Lotta
Beiträge: 2542
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:51

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Frl_Lotta » Sa 20. Apr 2019, 17:52

Ich werfe nochmal den 25. in die Runde. Ginge das bei dir auch, Gina?

Liebe Grüße, Lotta

Februarmädchen 2001 (KH-Geburt)
Oktobermädchen 2004 (Geburtshaus)
Februarjunge 2006 (Hausgeburt im Wohnzimmer)
Oktoberjunge 2014 (Hausgeburt im Schlafzimmer)


Bild

Benutzeravatar
gina
Beiträge: 3038
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:35

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon gina » Sa 20. Apr 2019, 17:57

:hallo: Wir müssen am Mittwoch nochmal zum KH, da mein kleiner grad eine Gipsschiene trägt. Und je nachdem, wie die starke Stauchung seiner Finger so heilt,kommen wir.

Ich kann auch am 25. wenn es bei kleinSöhnchen gut ausschaut. Bitte macht das Treffen nicht von mir abhängig. :blush:
Töchterchen Feb/2006
Söhnchen April/2010
kleinSöhnchen Okt/2012
kleinTöchterchen Feb/2017

Third_time_lucky
Beiträge: 353
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:05

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Third_time_lucky » Sa 20. Apr 2019, 22:01

Hey, wir bekommen Kinder Zuhause ganz ohne ärztliche Hilfe, da ist es doch ein Leichtes, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben. :lol3: Der Frühling fängt ja erst erst an... da gibt’s doch noch viele schöne Tage, die nur auf uns warten.

Alternativ dann vielleicht ein Mini-Treff vorab in/um Augsburg, sodass es für FrlLotta mit Babybauch noch gut machbar ist und das „große“ Treffen einfach nach den Ferien im Mai oder so?!

Oder findet ihr das doof... organisatorisch bin ich leider ne Pfeiffe, dass übernimmt immer mein ältester Sohn hier. :3affen:
GGLG ttl
mit Schnecki, Spatzl und Lausi


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Herman Hesse


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste