Seite 1 von 1

March of Roses 06.03.2016 Düsseldorf

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 08:00
von weib1969h
Liebe Frauen, Familien, Interessierte!

An alle aus der Region Düsseldorf, Köln, Bonn und dem Ruhrgebiet!!!! In der Geburtshilfe läuft gerade Einiges schief - zulasten von Neugeborenen und Frauen! ‪#‎ausnahmslos ‪#‎6march

Am 6. März lädt deshalb ein Bündnis aus Eltern, Hebammen und Geburtshelfern zu einem „March of Roses" gegen Geringschätzung und Gewalt während der Geburt ein
(http://www.mother-hood.de/aktuelles/akt ... ungen.html)

Die Rose als Symbol des Protestmarsches steht für die Würde, Schönheit und Verletzlichkeit der Frau. Aus diesem Grund sollen die TeilnehmerInnen Rosen aus Stoff, Papier oder echte Rosen mitbringen.

Hilf mit und mach auf die Missstände aufmerksam! Mach dich auf den Weg nach Düsseldorf!! Zeig, dass du wütend und besorgt bist, triff Gleichgesinnte, steh für deine und die Rechte aller Frauen und Kinder auf eine würdevolle Geburt ein!!

Ich werde dort auch einige Worte sagen, aus meinem Blickwinkel der Arbeit mit geburtstraumatisierten Frauen - Folgen unserer derzeitigen Geburtskultur!
Leite diese Mail bitte an Freunde, Bekannte, Verwandte weiter - DANKE

Sonnige Grüße,
Nicole

Re: March of Roses 06.03.2016 Düsseldorf

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 08:05
von karinke
Mist - Düsseldorf mit Stuttgart verwechselt. aber 6h reine Reisezeit für einen Weg liegen leider nicht drin…

Finde es sehr gut, und wäre in Näherer Nähe wohl auch mit von der Partie.