Hilfe für Ardilla

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Antonia
Beiträge: 292
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:01

Hilfe für Ardilla

Beitragvon Antonia » Di 13. Jan 2015, 19:43

Ihr Lieben,

die meisten von Euch haben schon die Nachricht gelesen, die per PN herumging. Es gab einige Nachfragen von userinnen des Forums, die Ardilla helfen möchten. Ich würde natürlich meine Bankverbindung und mein PayP*l zur Verfügung stellen, sammeln und weitergeben, kann mir aber vorstellen, dass einigen dabei nicht so wohl ist. Sei es, weil sie vielleicht zweifeln, ob ich dann mit dem Geld nicht lieber meine Kinder zum Eis essen einlade oder weil sie nicht möchten, dass jemand weiß, wie viel und ob man gespendet hat oderoderoder.
Jetzt habe ich mir mal die privaten Geldsammelseiten angeschaut, so etwas wie leet*chi oder better*place etc. Ich schau mal weiter, ob ich herausfinde, was am günstigsten ist. Gerne lass ich mir aber auch Tips geben, falls jemand weiß, wie man das am besten macht. :knicks:

So viel erstmal, später gerne mehr!

Zurück zu „Termine & Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste