2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

maia

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon maia » Do 1. Mai 2014, 22:55

Ich danke dem Hausgeburtsforum für die Hoffnung, die ich wieder haben darf, daß Frauen sich aufmachen zu finden, was wirklich ist. Ich danke dafür, daß normale Geburt hier stattfinden kann und das Wissen darüber hier bewahrt wird und hier weiter daran geforscht wird und entwickelt wird. Ich danke dafür, daß hier alle Frauen, die interessiert sind, willkommen sind, egal wo sie gebären! Ich danke dafür, daß es hier so normal und vernünftig, wirklich respektvoll und einfach schön ist!
:lu: :geil: :danke:

Latura

Beitragvon Latura » Fr 2. Mai 2014, 07:40

Ich danke dem Hausgeburtsforum dafür, dass es immer "ein offenes Ohr" hat, wenn es einem dreckig geht oder auch, wenn man sich Dinge von der Seele schreiben muss. Man wird nicht belächelt und es wird nicht als Kleinigkeit abgetan, wenn man Sorgen oder eben eine schlimme Geburt erlebt hat. Ich danke für den Beistand in harten Zeiten, für das Wissen, dass ich mitnehmen konnte und für all die lieben Frauen, die sich hier gefunden haben und verstehen, WAS Geburt wirklich bedeutet....wie wichtig es ist. Hier fühl ich mich verstanden, hier bleibe ich! Danke danke danke dafür!!! :lu:
11.2008 :princess: 07.2010 :knicks: 08.2012 :dreirad: 10.2014 lol

Bild

www.bauchgefuehl-uckermark.de

Müsli

Beitragvon Müsli » Fr 2. Mai 2014, 08:00

Ich danke dem Hausgeburtsforum für die Möglichkeit mich mich Menschen auszutauschen die genau wie ich an die Hausgeburt glauben. An Menschen denen nicht egal ist wie ein Baby geboren ist und sich dafür einsetzten dass die Informationen, Fragen und Sorgen der Hausgeburtler einen Platz im Internet haben.

Gruss
Müsli

Birkenbusch

Beitragvon Birkenbusch » Fr 2. Mai 2014, 09:58

Ich danke dem Hausgeburtsforum fuer die vielen Geburtsberichte. :hausgeburt:
Jonathan [*] August 2010 ambulant im
KH[/color]
Antonia [*] August 2013 Hausgeburt[/color]

caitlyn

Beitragvon caitlyn » Fr 2. Mai 2014, 12:07

ich schubs das Gewinnspiel mal wieder nach oben... :danke: für die bisherigen Antworten - wir als Team hoffen auf noch mehr Teilnehmer! Es gibt ein wirklich tolles, mit Liiiiiiebe handgemachtes Teilchen zu gewinnen, lasst es euch nicht entgehen! :flagge:
rabaukenmädel 04/10 KH
sommerkind 08/13 HG

kleiner brudi 04/16 HG

Freigeist

Beitragvon Freigeist » Fr 2. Mai 2014, 12:20

Ich danke dem Hausgeburtsforum dafür, dass ich hier auftanken kann und selbst zur Beratenen werden darf, wo ich in der realen Welt immer auf der aufklärenden, beratenden Seite stehe. Das gibt mir Ruhe, Sicherheit und das Gefühl von Ersatz-Familie. Danke dafür! :blume:
Liebe Grüße von Freigeist mit

Großem Wuschel (Herbst 03) - wunderbare HG im Pool
Kleinem Charmeur (Frühling 05) - Express-HG in der Regentonne
*Sternenmäuschen* (Herbst 13)

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

Cindy87

Beitragvon Cindy87 » Fr 2. Mai 2014, 12:42

Ich danke dem HAusgeburtsforum für die Teilhabe an so vielen, tollen Geburts- und Lebensgeschichten starker Frauen. Hier bekomme ich immer wieder Denkanstöße für mein Leben. :flagge:
Bild

Bild

http://www.in-liebe-tragen.de -Trageberatung in und um Greifswald

MyEvilTwin

Beitragvon MyEvilTwin » Fr 2. Mai 2014, 17:22

Ich danke dem hausgeburtsforum dafür, dass man hier endlich mal mit NORMALEN Menschen zusammenkommt. Die gesunde Einstellung zu Schwangerschaft, Geburt und Kindern findet man im echten Leben so selten. Obwohl ich euch nicht persönlich kenne, scheint ihr mir meist vertrauter als die Mütter aus meinem echten Umfeld. Ihr tut mir einfach gut!
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. (Jean Paul)

Lisbeth

Beitragvon Lisbeth » Fr 2. Mai 2014, 19:32

Ich danke dem Hausgeburtsforum dafür,
... dass hier immer wieder die gängige Praxis beim Umgang mit Schwangerschaft und Geburt hinterfragt wird
... dass ein offener Austausch über alles stattfindet und auch die kleinsten Probleme nicht kleingeredet werden
... für das viele Wissen, das ich in Sachen Schwangerschaft und Geburt in mich aufsaugen durfte und immer noch darf
... dass ich durch dieses viele Wissen auf den Gedanken gekommen bin, meine Tochter zu Hause zur Welt zu bringen
... ass ich die Erfahrung machen durfte, dass Gebären toll ist - ich will noch mal!

Danke!
02/13 HG 08/15 HG

Lizzie

Beitragvon Lizzie » Fr 2. Mai 2014, 21:33

Ich danke dem Hausgeburtsforum für...
...die vielen Informationen und den Erfahrungsaustausch, dank derer ich meinen Kaiserschnitt einigermaßen verarbeiten konnte und für eine 2. Geburt nun das Vertrauen habe, interventionsfrei und in Ruhe und Würde zu Hause gebären zu können!
Hausgeburtsforum forever!!! :flagge: :lu:
Flohkind * 08/2012, Sek. Sectio
Winterwunder * 02/2017, Hausgeburt

Zurück zu „Termine & Aktionen“