WICHTIG für die Neu-User

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Athene
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Dez 2017, 20:32

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon Athene » Mi 28. Feb 2018, 10:45

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal und bitte um Freischaltung! Vielen lieben Dank im Voraus :hearts:

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 8008
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon parapluies » Fr 2. Mär 2018, 11:04

erledigt
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Gartenmama
Beiträge: 41
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:11

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon Gartenmama » Sa 12. Mai 2018, 21:47

Liebe Administratoren,

hat ein bisschen gedauert, aber nun habe auch ich die magische Grenze erreicht und bitte um Freischaltung.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Gartenmama

Gartenmama
Beiträge: 41
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:11

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon Gartenmama » Mi 30. Mai 2018, 11:28

Liebes Admin-Team,

leider kann ich Euch keine PN schreiben, da ich dafür keine Berechtigung habe. Ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf die Freischaltung. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Warum werde ich nicht für die Benutzung des restlichen Forums freigeschaltet. Ich hätte wirklich sehr gerne mehr Kontakt zu den anderen Forenmitgliedern, kann aber fast nichts kommentieren.
Ich bitte um Freischaltung/Rückmeldung

Liebe Grüße
GArtenmama


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste