Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zorrochen
Sa 11. Apr 2020, 11:16
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Corona - Austausch und Diskussionen
Antworten: 29
Zugriffe: 7570

Re: Corona - Austausch und Diskussionen

Ich würde auch gerne mitlesen. :princess:
von zorrochen
Sa 4. Apr 2020, 06:29
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 4745

Re: Forum 2020

Ich bin auch dafür, dass nicht jeder einfach reingelassen wird. Das wurde damals doch gesperrt, weil die Unterstützung für ARL dann in Zeitungsartikeln (und sogar im Gerichtsprozeß?) Erwähnung gefunden hatte. Ansonsten unseriöse Quellen dann gerne per PN an mich, wenn die hier nicht gewünscht sind u...
von zorrochen
Fr 5. Jul 2019, 19:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 5705

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Alles Gute zum kleinen Prinzen! :herzen: Danke für deinen Bericht! Wir hast du das denn allgemein so empfunen, das Kind so in ner knappen Stunde "auszuwerfen"? :D Kommt das der Kopf hinterher, realisiert man das so schnell? Meine Tochter hatte ganz ähnliche Maße und bei ihrer Geburt kam zwischendrin...
von zorrochen
Mo 12. Nov 2018, 11:12
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 5504

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Alles gute euch lieben und zu deinem neuen, klitzekleinem Wundersöhnchen! :herzen: Ich finde es toll, dass es mit der Klinik so gut geklappt hat! Die Wehmut kann ich aber verstehen. Trotzdem schien alles gepasst zu haben und das finde ich sooo wichtig. Persönlich würde ich fast sagen: Lieber eine so...
von zorrochen
Sa 8. Sep 2018, 05:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 18
Zugriffe: 5989

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

wundervoll! schön, wie ihr das geschafft habt!
trauerst du noch um die ag?

es klingt sehr rund und passend. ich hoffe ihr genießt das wochenbett! :herzen:
willkommen kleiner junge! :willkommen: :rosabrille:
von zorrochen
Sa 27. Aug 2016, 03:24
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Fast alleine im KH
Antworten: 7
Zugriffe: 5000

Re: Fast alleine im KH

Deine Berichte klingen für Klinikgeburten wirklich gut! :daumen: Freut mich für euch. Ich denke, dass das aber auch deinem guten Körpergefühl geschuldet ist, auf das du hörst! Du läss dich nicht verunsichern. Das ist auch recht nützlich für eine gute Geburt, vor allem in der Klinik! *find* Ich wünsc...
von zorrochen
Sa 6. Aug 2016, 10:24
Forum: Geburtsberichte
Thema: Mit Praeklampsia durch die Muehlen eines philippinischen Privatkrankenhauses
Antworten: 9
Zugriffe: 6854

Re: Mit Praeklampsia durch die Muehlen eines philippinischen Privatkrankenhauses

Meine Güte ist das schrecklich, was euch allen dreien angetan wurde. Bei euch hinkt die Geburts"hilfe" noch mind 4 Jahrzehnte hinterher, so wie sich das liest. Die Praeklampsie ist eben das Grundproblem, dass dann den ganzen Rattenschwanz nach sich gezogen hat. So schlecht wie es dir ging, hättest d...
von zorrochen
Sa 11. Jun 2016, 18:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie aus der geplanten GH-Geburt eine HG wurde
Antworten: 13
Zugriffe: 8189

Re: Wie aus der geplanten GH-Geburt eine HG wurde

Alles Gute euch! Genießt das Wochenbett!

Freut mich sehr, dass es eine schöne und selbstbestimmte :hausgeburt: geworden ist! :venus:
von zorrochen
Fr 20. Mai 2016, 13:26
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 15923

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

Oh, ich krieg Tränen in den Augen. Ich bin auch ganz gerührt!
Du hast das toll gemacht!!

Kuschelt weiter fleißig! :herzen:
von zorrochen
Sa 14. Mai 2016, 10:26
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 19
Zugriffe: 10246

Re: David wird geboren

Wundervoll!! :herzen:

Alles Gute euch weiterhin!! :rosabrille:

Zur erweiterten Suche