Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Thilda
Di 11. Dez 2012, 11:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Novemberkind - Hausgeburt mit Ende im Krankenhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 6218

Novemberkind - Hausgeburt mit Ende im Krankenhaus

Heute ist das Novemberkind zwei Wochen alt. So richtig sich das auch anfühlt, so unrealistisch ist es auch. Dieser wunderschöne kleine Junge ist mein Baby, aus meinem Bauch! Letzte Nacht hat er mich ein bischen auf Trab gehalten und jetzt liegt er neben mir auf dem Sofa und schläft tief und fest. Ic...
von Thilda
Mi 14. Nov 2012, 15:18
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Marta 04.11.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 8802

Re: Marta 04.11.2012

Welch ein schöner Bericht!! :love:
Ich bin ja heute einen Tag vor dem errechnete Entbindungstermin und da macht es ganz viel Mut einen so schönen Geburtsbericht zu lesen! Ich hoffe, wir bekommen das auch gut hin! :)

Alles Liebe
Thilda
von Thilda
Mo 8. Okt 2012, 08:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzglück
Antworten: 12
Zugriffe: 8755

Re: Märzglück

Hach, auch total schön und mutmachend! :hearts:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, auch wenn es nun schon ein wenig her ist.
von Thilda
Mo 8. Okt 2012, 08:14
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: die für mich perfekte geburt :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 5125

Re: die für mich perfekte geburt :-)

Wirklich toll! Ich bekomme im November mein erstes Kind und das Zuhause und wenn man deinen Bericht liest, macht einem das wirklich Mut! Wie schön!
:hearts:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Zur erweiterten Suche