Die Suche ergab 59 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Axomonster
So 24. Jun 2018, 19:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: August im Juni - AG daheim im Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 3494

Re: August im Juni - AG daheim im Pool

Deine Geburt ist ja nun schon ein bisschen her, ich sage trotzdem noch herzlichen Glückwunsch und Danke für das Teilen von dieser schönen Erfahrung :hearts:
von Axomonster
Fr 14. Mär 2014, 14:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Flitzpiepes Rausschmiss
Antworten: 43
Zugriffe: 13011

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Alles, alles liebe :hurra2:

Super habt ihr das gemeistert! :daumen:
von Axomonster
Fr 24. Jan 2014, 10:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Januarbaby (lang und ausführlich ;) )
Antworten: 16
Zugriffe: 4845

Re: Unser Januarbaby (lang und ausführlich ;) )

Oh was für ein schöner Bericht ich konnte dir gut nachfühlen :D
Das Tregetuch war für mich auch sehr wichtig!
Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit!
LG vom Wochenbett ins Wochenbett :hearts:
von Axomonster
Mi 22. Jan 2014, 22:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meines "Spätchens"
Antworten: 43
Zugriffe: 12904

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Vielen Dank für alle eure Glückwünsche! Die große Schwester ist ganz begeistert vom Beeeebiii :hearts: Aber langsam dämmerts ihr, dass so geteilte Aufmerksamkeit auch blöd ist. Und seit Wochen bin ich mal wieder total In :lol3: :heul: wp-cry :herzen: kannst du noch so 2-3 dutzend kinder kriegen, büd...
von Axomonster
Sa 18. Jan 2014, 19:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meines "Spätchens"
Antworten: 43
Zugriffe: 12904

Die Geburt meines "Spätchens"

Termin des Babys war der gleiche wie bei der großen Schwester vor zwei Jahren. Sie kam damals einen Tag vor dem Termin. Na da habe ich mir doch sehr den gleichen Geburtstag gewünscht und habe mich darauf konzentriert schön Wehen zu entwickeln in der Nacht davor. Wunder Mensch; hat gut funktioniert. ...
von Axomonster
Di 31. Jul 2012, 18:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die perfekte Geburt
Antworten: 20
Zugriffe: 5116

Re: Die perfekte Geburt

Oh so ein schöner Bericht! Ist zwar ein bisschen spät, abr noch ein schönes Restwochenbett! :rosabrille: Im alten Forum gab es mal eine Umfrage "Wer soll bei der Geburt dabei sein" niemand hat den Vater angeklickt :lol3: Ich find es stark, ist fast ein bisschen amerikanisch...eine richtige Geburtsta...
von Axomonster
Di 31. Jul 2012, 17:43
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Zaubermomente
Antworten: 11
Zugriffe: 2855

Re: Zaubermomente

Nachträglich herzlichen Glückwunch zum Sohnemann und der schönen Hausgeburt :clap:
Geisel dich nicht wegen der Blutung, für solche Fälle holt man sich ja medizinisches Personal ;)
von Axomonster
Di 31. Jul 2012, 13:41
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt mit "Hindernissen"
Antworten: 17
Zugriffe: 4927

Re: Hausgeburt mit "Hindernissen"

Hallo,

das Stillen war auch nicht so einfach. Manchmal ist sie mit dem Köpfchen nach hinten gekippt und weinte dann. Stillen ist auch ziemlich anstrengend.
Ähm den Kopf festhalten? :?
von Axomonster
Di 31. Jul 2012, 13:30
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Geburtserlebnis Sonnenjunge März 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 9374

Re: Geburtserlebnis Sonnenjunge März 2011

„Jetzt haben wir alles geschafft und die Wohnung ist fertig! – Jetzt kann unser Baby endlich kommen!!“ Und wie es aussieht hat unser Schätzchen das wörtlich genommen! Das war bei mir genauso und bei vielen anderen ebenfalls. Es sind nicht nur die Babies die das entscheiden. Auch wir Frauen müssen d...
von Axomonster
Do 5. Jul 2012, 20:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wir sind vier
Antworten: 44
Zugriffe: 9179

Re: Wir sind vier

Schön wenn es dir gut geht, aber sei trotzdem wachsam und nimm kleinste anzeichen ernst!

Wieso hat das mit der HHH nicht geklappt?

Zur erweiterten Suche

cron