Die Suche ergab 127 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sanssouci
Sa 1. Okt 2016, 16:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, schön hier zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 3449

Re: Hallo, schön hier zu sein

willkommen hier :hallo: oh ja - die HG (in diesem Fall nicht HausGeburt sondern Hyperemesis Gravidarum) .... hat mich beim letzten mal fast verschont. ich musste mich nur ein paar mal übergeben und sonst war mir nur wochenlang schlecht :blablabla: In der Zwillingsschwangerschaft ging es mir echt kot...
von sanssouci
Sa 26. Mär 2016, 09:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 48
Zugriffe: 9860

Re: Vorstellung

.... wenn Du jetzt 43 J. wärst, wär die Frage vielleicht eher auf der Hand gelegen. Aber so: :hausgeburt: :dafuer: :flucht: :gruebel: :alter: :neinnein: :haue: :finger: ALSO!!! DAS verbitte ich mir nu aber mal aufs heftigste :grins: :grins: :grins: aber ich bin ja bald nicht mehr in diesem Alter, d...
von sanssouci
Mi 24. Feb 2016, 16:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: warme Gruesse von den PHILIPPINEN
Antworten: 12
Zugriffe: 3105

Re: warme Gruesse von den PHILIPPINEN

Willkommen hier - und zwei nette Referenzen hast Du ja gleich mitgebracht in der Begrüßungsrunde :hallo:

Dir eine gute Schwangerschaft!
von sanssouci
Di 23. Feb 2016, 09:42
Forum: Treffen
Thema: Suche Kontakte in Kärnten
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

Re: Suche Kontakte in Kärnten

hmmmm ..... ich kann die Karte aktuell auch nicht sehen. Ich frag mal nach. Ansonsten sind wir nur im Sommer bei Euch in der Gegend, wenn wir den Kindern den Weißensee zeigen und wie toll man bei Euch in der Gegend Radfahren kann, weil es so schön lange den Berg hoch geht ;-) Optional mit den Kinder...
von sanssouci
Mo 8. Feb 2016, 16:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin...
Antworten: 20
Zugriffe: 4542

Re: Ich bin...

Korrekterweise sollten wir vielleicht differenziern zwischen einem Blasensprung (BS) und einem (hohen) Blasenriss. Ein (hoher) Blasenriss kann sich m.W. wieder verschließen. Von einem BS habe ich das noch nie gehört. Bei einem Blasenriss tröpfelt das Fruchtwasser raus oder es kommt hin und wieder ei...
von sanssouci
Mi 3. Feb 2016, 12:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und endlich schwanger
Antworten: 23
Zugriffe: 5349

Re: Hallo und endlich schwanger

Du musst rechts oben auf den Pfeil neben Deinem Namen klicken und in den persönlichen Bereich gehen.
Den Reiter "Profil" klicken und dann links auf Signatur. Dann kannst Du im Schriftfeld den Ticker als link einfügen.
von sanssouci
Mi 3. Feb 2016, 08:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und endlich schwanger
Antworten: 23
Zugriffe: 5349

Re: Hallo und endlich schwanger

Ticker in die Signatur stellen: Du erstellst Dir irgendwo online einen Ticker deiner Wahl, kopierst den Code und fügst ihn dann hier ein zwischen den URL´s die in eckigen KLammern kommen, wenn Du oben über dem Schriftfeld auf URL klickst. Im ersten Kästchen musst Du nach dem "URL" ein "=" setzen und...
von sanssouci
Mi 3. Feb 2016, 08:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und endlich schwanger
Antworten: 23
Zugriffe: 5349

Re: Hallo und endlich schwanger

Ach ja, ich hab auch Frühchen dabei. Bei mir hat keines der Kinder bis zur 40. Woche gewartet ;-) Und meine letzte Geburt war eine sectio mit Frühchen (obwohl AG überlegt....). Das nächste gerne wieder als AG.
von sanssouci
Mi 3. Feb 2016, 08:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und endlich schwanger
Antworten: 23
Zugriffe: 5349

Re: Hallo und endlich schwanger

willkommen hier bei uns :hallo: AG nach s.c.? Warum nicht? Ihr habt drei Jahr Abstand. Da ist die Narbe mehr als gut verwachsen. Mit der Narbe wird am ehesten was sein. Und wenn, Frauen, die ernsthaft über AG nachdenken und sich informiert haben, haben meistens doch einen guten Kontakt zu ihrem Körp...
von sanssouci
Fr 15. Jan 2016, 13:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin...
Antworten: 20
Zugriffe: 4542

Re: Ich bin...

wir haben 36 Stunden nach Blasensprung gewartet, aber dann hatte ich eine Plazentaablösung mit s.c. uuuuuund, ich HATTE eine heftige Streptokokkeninfekt. (die vermutlich Auslöser für den Blasensprung war ) und ich hatteeine bekannte placenta previae marginalis....

Zur erweiterten Suche