Die Suche ergab 270 Treffer

Zur erweiterten Suche

von magic
So 2. Sep 2018, 08:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 911

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Vielen Dank für diesen beeindruckenden Geburtsbericht :hearts: Da ich ja selbst in einigen Wochen meine 5. GEburt vor mir habe, würde mich noch kurz intererssieren, was Du denkst, weshalb es dieses Mal so anders war?! Liegt es doch daran, dass mit der Zahl der Geburten es eher zu einem protrahierte...
von magic
Sa 1. Sep 2018, 08:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 911

Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Unsere 5. Hausgeburt „Peng“ Ein Knall weckte mich auf. Ein Blick auf das Handydisplay sagte mir, dass es kurz nach 2 Uhr nachts war. Dienstag. ET plus 1. Seit Wochen hatte ich regelmäßige Wehen. „Latenzphase“ nennt sich der Zustand. Der Körper produziert Wehen um das Kind richtig einzustellen. Das K...
von magic
Mi 22. Mär 2017, 12:52
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Don't feed the Troll?
Antworten: 34
Zugriffe: 9745

Re: Don't feed the Troll?

Leute, ich denke an der Stelle machen wie mal nen Knopf drann. Es gibt keine Liste mit Vorgaben die man erfüllen muss um hier sein zu dürfen. Man muss nicht dies und jenes bereits erlebt haben um mitreden zu "dürfen". Alles was wir wollen, ist ein gutes Klima, auch mal diskutieren, uns austauschen, ...
von magic
Di 21. Mär 2017, 13:54
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Don't feed the Troll?
Antworten: 34
Zugriffe: 9745

Re: Don't feed the Troll?

Grundsätzlich erst mal: ja. Problem ist manchmal, dass Trolle eben nicht dumm sind. Manchmal verhalten sie sich erst mal bedeckt bis man sie als Teil der Forenlandschaft betrachten bevor sie anfangen aufzumischen. Dann gibt es eben auch ganz echte User mit echter, eigener Meinung die eben in ein and...
von magic
Mi 6. Mai 2015, 21:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück
Antworten: 21
Zugriffe: 5498

Re: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück

Vielen Dank, dass du diesen Bericht mit uns teilst. Es klingt, wie eine wirklich schöne Geburt. Mir fehlen leider die passenden Worte - ich sende dir eine sanfte Umarmung, wenn du magst. :candle:
von magic
Mi 6. Mai 2015, 08:57
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 63110

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Flashmob8.JPG
Flashmob4.JPG
von magic
Mi 6. Mai 2015, 07:37
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 63110

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Schaut mal. Das waren wir gestern. :cap: http://www.murrhardter-zeitung.de/node/858458
von magic
Fr 1. Mai 2015, 07:48
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Unser Forum feiert seinen 3. Geburts - Tag!
Antworten: 25
Zugriffe: 4943

Unser Forum feiert seinen 3. Geburts - Tag!

:bdaytorte: :blume: :bdaytorte: : Nun gibt es unser Forum schon 3 Jahre :bdaytorte: :blume: :bdaytorte: Wir haben viel zusammen erlebt, zusammen gehibbelt, gekugelt, gefiebert, uns gefreut und zusammen geweint. Haben gestritten und gelacht. Mancherorts sind echte Freundschaften entstanden. In Zeiten...
von magic
Di 21. Apr 2015, 10:32
Forum: Termine & Aktionen
Thema: 3 Jahre Hausgeburtsforum - Videoaktion!
Antworten: 24
Zugriffe: 5161

Re: 3 Jahre Hausgeburtsforum - Videoaktion!

Ich gebe natürlich mein Bestes. :rainbow: Vermutlich wird es aber nicht den Vorstellungen von über 2000 Mitgliedern gleichermaßen gerecht. :lol3: Es hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen, wie sowas ausschauen soll. Zumindest due vielen schönen Bilder werden sicher niemanden unberührt lassen. :w...
von magic
Mo 20. Apr 2015, 22:15
Forum: Termine & Aktionen
Thema: 3 Jahre Hausgeburtsforum - Videoaktion!
Antworten: 24
Zugriffe: 5161

Re: 3 Jahre Hausgeburtsforum - Videoaktion!

Bis zum 24.04 nehm ich gerne noch eure wunderschönen Bilder mit auf. :herzen: Wirds eben ein langes Video. :lol3:

Zur erweiterten Suche