Die Suche ergab 132 Treffer

Zur erweiterten Suche

von weiße wölfin
Di 4. Jan 2022, 09:48
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: *Sterngucker* verlegt GH - KH - Sectio nach 37,5Std.
Antworten: 4
Zugriffe: 1692

Re: *Sterngucker* verlegt GH - KH - Sectio nach 37,5Std.

:herzen: wow, ich war jetzt echt mitten drin beim lesen.

Ich wünsche dir sooooo viel Heilung zusammen mit der kleinen Runa und mit Mio 🙏🙏🙏
von weiße wölfin
Di 16. Nov 2021, 22:54
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 42
Zugriffe: 27132

Re: Veränderungen

Hallo :) Ich bin auch total froh, dass es dieses Forum gibt! Habe mich vor einigen Wochen angemeldet. In ca einem Monat kommt baby #2 und ich habe alle Hausgeburtsberichte "verschlungen". Ich habe auch wieder viele Bücher gelesen aber die Geburtsberichte sind dazu nochmal eine wahnsinnige Bereicher...
von weiße wölfin
Mi 10. Nov 2021, 23:15
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 42
Zugriffe: 27132

Re: Veränderungen

:cap: huhuuu hiiier doooch... Ich bin schwanger :dudu: Ich habe mich vor einigen Monaten hier angemeldet, u.a. deswegen weil ich Geburtsberichte liebe und in den letzten Wochen meiner Schwangerschaften nichts lieber tue als solche zu lesen. Dann fiel mir ziemlich bald auf, dass das Forum eingeschla...
von weiße wölfin
Do 14. Okt 2021, 20:49
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 42
Zugriffe: 27132

Re: Veränderungen

Danke chrisma wp-cry
von weiße wölfin
Do 14. Okt 2021, 15:51
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 42
Zugriffe: 27132

Re: Veränderungen

Das Cindy gehen musste tut mir sehr, sehr leid. Viel Kraft euch ! Ich bin eigentlich immer gerne hier gewesen und schaue gerade wieder öfter rein, weil auch geschrieben wird. Aber ich hatte zum Schluss nicht das Gefühlt, das meine Geschichte gewünscht war. Es ist ein Hausgeburtsforum und da sollte ...
von weiße wölfin
Mo 11. Okt 2021, 21:12
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 42
Zugriffe: 27132

Re: Veränderungen

Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Beileidsbekundungen. Unser letztes Jahr war ziemlich nervenaufreibend und leider hat Cindy den Kampf nicht geschafft. Wir arbeiten gerade viel auf, strukturieren uns neu und geben uns so viel Nähe wie möglich. Wir haben ein gutes Netzwerk aus Freunden, die uns s...
von weiße wölfin
Mo 11. Okt 2021, 08:09
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 42
Zugriffe: 27132

Re: Veränderungen

Hallo :cap:
Die Buschtrommeln haben verkündet, dass hier neuer Wind weht. Ich war immer gern hier und hab mich darum nochmal angemeldet. Ehemals Frl_Lotta.
weiße Wölfin: schön, dass du wieder da bist!
Oh nein, mein Beileid an die Familie von Cindy, wie schlimm 😢
:willkommen: Zurück:)
von weiße wölfin
Mo 11. Okt 2021, 08:09
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 42
Zugriffe: 27132

Re: Veränderungen

Wow, mein herzliches Beileid, ich bin gerade etwas überrollt. Ich sortiere mich zur Zeit neu und brauche Zeit.
Gern, liebe vertrauenslos, lass dir die Zeit, die du brauchst:)
von weiße wölfin
So 10. Okt 2021, 06:55
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 42
Zugriffe: 27132

Re: Veränderungen

Liebe zorrochen, Trotz aller Kontroversen müssen wir, gerade hier, über dieses Thema sprechen. Wie du schon sagst, es durchzieht sämtliche Lebensbereiche und stellt eine konkrete Bedrohung für Schwangere und Babies dar. Die Probleme durch die Maßnahmen liegen auf der Hand und wenn ich hier zb dann l...
von weiße wölfin
Sa 9. Okt 2021, 20:44
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 42
Zugriffe: 27132

Re: Veränderungen

Oh wie schrecklich….bin gerade sprachlos, ich weiss in solchen Situationen nie das richtige zu schreiben. Hoffentlich geht es der Familie einigermassen, so etwas dürfte einfach nicht sein. Naja, wer weiß schon, was das „richtige“ ist, was man da sagt :keinplan: Vielleicht sagt thorsay selbst was, a...

Zur erweiterten Suche

cron