Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Johanna
Mo 9. Nov 2015, 09:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 29007

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Wie wunderwunderwunderschön. Herzlichen Glückwunsch!! Toll. Und vielen Dank fürs Teilen :flagge: Alles Liebe für Euch.
von Johanna
So 2. Sep 2012, 19:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: BEL- Hausgeburt meines jüngsten
Antworten: 21
Zugriffe: 11994

Re: BEL- Hausgeburt meines jüngsten

Huhu, dass das nicht viele Hebammen machen liegt daran, dass das eine "Anomalie" ist, zu der ein Arzt/ eine Ärztin zugezogen werden muss "eigentlich". Hinzu kommt, dass viele Hebammen das nie richtig gelernt haben in der Praxis leider. (ÄrztInnen noch viel weniger, aber das sei mal dahingestellt.) U...

Zur erweiterten Suche