Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Küken_Glück
Mo 10. Mai 2021, 08:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Hausgeburt meiner Schwester
Antworten: 3
Zugriffe: 7264

Re: Die Hausgeburt meiner Schwester

Oh was ein schöner Bericht , Danke fürs Teilen!
Wie toll das Du als Schwester dabei sein durftest :daumen:
von Küken_Glück
Sa 13. Mär 2021, 21:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsre zweite Hausgeburt
Antworten: 3
Zugriffe: 7475

Re: Unsre zweite Hausgeburt

Sehr schöner Bericht und für diesen Überraschungsmoment lohnt es sich doch sich das Geschlecht nicht verraten zu lassen 😁 Ich hatte 3 Taggeburten und das 4. Kind wurde um 22.20 Uhr geboren das war super schön im Dämmerlicht gebären und dann nach "getaner Arbeit " eingeschlafen so gegen 1 glaub ich. ...
von Küken_Glück
Di 2. Jul 2019, 16:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 31188

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Das beste sind die Handwerker die immer dazwischen funken :geil: :charly_rofl:

Vielen Dank fürs teilen!
Mein dritter Sohn kam auch in dem Moment als die Hebamme die Treppe zur Wohnungstür hochging!
von Küken_Glück
Fr 20. Mai 2016, 15:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 32595

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

Wie schön :herzen:
Was du für eine tolle, liebevolle Hebamme hast- und ich bin neidisch auf deinen unverletzten Damm ;)
von Küken_Glück
Di 17. Mai 2016, 13:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 18
Zugriffe: 20905

Re: David wird geboren

:cap: :lol3:
von Küken_Glück
Di 17. Mai 2016, 10:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 18
Zugriffe: 20905

Re: David wird geboren

Muttertier, ich bin auch überglücklich über diese drei Jungs. Die Zeit nach der Geburt habe ich mich mental aber auch von "der Tochter" verabschiedet sowohl vom Geschlecht als auch von rosa, Blümchen, Glitzer , Prinzessin etc das es hätte geben können :lol3: Nun ist aus dem Baby plötzlich ein Junge ...
von Küken_Glück
Di 17. Mai 2016, 10:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 18
Zugriffe: 20905

Re: David wird geboren

! Ich habe übrigens schon manchmal das Gefühl gehabt, dass gerade Frauen nach einer gänzlich ungestörten Geburt so überhaupt nichts "übergriffiges" tolerieren. Das ist als Hebamme zwar manchmal eine Herausforderung, wenn etwas einfach sein muss. Aber es ist doch eine völlig normale Reaktion, wenn e...
von Küken_Glück
Do 12. Mai 2016, 11:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 18
Zugriffe: 20905

Re: David wird geboren

Nachtrag - und ich weiß schon wieder nicht wann meine Fruchtblase gesprungen ist - dachte beim Pressen noch ob es nun mit Glückshaube kommt? Aber kam es nicht. Und das Stück Eihaut kam später mit raus.
von Küken_Glück
Do 12. Mai 2016, 11:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 18
Zugriffe: 20905

David wird geboren

David wird geboren Nun ist alles schon 2 Wochen her. Die Schwangerschaft verlief bis auf die Blutungen im ersten Trimester und ein kurzer Schreck als keine Herztoene mehr in der 19.Woche gefunden wurden, voellig problemlos. Ich hatten einen gewuenschten Ultraschall und war sonst nur in reiner Hebamm...
von Küken_Glück
So 28. Feb 2016, 21:18
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: alleingeburt ganz allein
Antworten: 12
Zugriffe: 15260

Re: alleingeburt ganz allein

Das macht Spass zu lesen kolobok-party-dancers
super wie ihr das gemeistert habt

Zur erweiterten Suche