Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wohlstandskind
Mi 19. Apr 2023, 14:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Besser konnt ichs mir nicht wünschen
Antworten: 8
Zugriffe: 11332

Re: Besser konnt ichs mir nicht wünschen

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Ja, das war erst letzten Donnerstag und bis jetzt haben wir zusammen nackt im Bett gekuschelt. :hearts:
von wohlstandskind
Mo 17. Apr 2023, 09:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Besser konnt ichs mir nicht wünschen
Antworten: 8
Zugriffe: 11332

Besser konnt ichs mir nicht wünschen

Vorgeschichte Bei Kind #1 ging ich 2009 völlig unbedarft an die Geburt heran. Wird schon normal verlaufen. War leider nicht so. Angstmache seitens Ärzten schon während der Schwangerschaft: Kind zu leicht, zu wenig Fruchtwasser, Wehenbelastungtest. Nach 12 Tagen über ET Einleitungsversuch, der wegen ...

Zur erweiterten Suche