Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Papillon
Mi 20. Mär 2013, 20:15
Forum: Infothek
Thema: Hebammen als Esoterik-Verbreiter?
Antworten: 21
Zugriffe: 7734

Re: Hebammen als Esoterik-Verbreiter?

Alle, die mit Schwangeren und Babys zu tun haben, sind prädestiniert dafür, Alternativmedizin zu empfehlen/verwenden. Immerhin kann man einer Schwangeren nicht jedes x-beliebige schulmedizinische Medikament geben. Natürlich sucht man da nach anderen Mittelchen. Punkt. What's the fuzz all about. :kei...
von Papillon
Fr 17. Aug 2012, 10:13
Forum: Infothek
Thema: Schwangerschaft ist keine Krankheit
Antworten: 0
Zugriffe: 2660

Schwangerschaft ist keine Krankheit

Hallo, hier werden ja fleißig Links zu Artikeln gepostet und ich dachte, ich mach das jetzt auch mal. Das ist eine Zusammenfassung von dem Buch "Schwangerschaft ist keine Krankheit"... ich hoffe, das wurde noch nicht ausgiebig behandelt. http://lifestyle.de.msn.com/leben/schwangerschaft-ist-keine-kr...
von Papillon
Di 14. Aug 2012, 21:49
Forum: Infothek
Thema: Geburtsstillstand
Antworten: 36
Zugriffe: 10827

Re: Geburtsstillstand

Hallo ihr Lieben, ich hab mich gerade erst im Forum angemeldet und schreib mal meinen ersten Betrag... huch, so viele grüne smileys da unten, welchen nehm ich denn da??! :tap: (der ist süß) Ich bin soooo traurig über das, was so viele Frauen durchmachen mussten wp-cry und der Zustand ist heutzutage ...

Zur erweiterten Suche