Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Papillon
So 27. Okt 2019, 09:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt - Beim zweiten hats geklappt ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Re: Hausgeburt - Beim zweiten hats geklappt ;)

Mir ist noch was eingefallen. Da ich von 100 mg Sertralin auf 50 mg reduziert hatte, hab ich sofort nach der Geburt nochmal 50 mg genommen und ab da wieder 100 mg täglich. Außerdem gab es als erste Mahlzeit wie schon bei der ersten Geburt Honigwaffeln :D Sie liegen jetzt auch schon wieder bereit. Ei...
von Papillon
So 27. Okt 2019, 08:43
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt - Beim zweiten hats geklappt ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Hausgeburt - Beim zweiten hats geklappt ;)

Nachdem ich den Geburtsbericht vom ersten Kind ganz brav 5 Tage nach der Geburt geschrieben hab und mich an vieles erinnern konnte, hat es bei Kind 2 leider etwas länger gedauert… die „Kleine“ wird in ein paar Wochen 3! :pfeif: Naja, besser spät als nie… 13. November 2014, in den frühen Morgenstunde...
von Papillon
So 27. Okt 2019, 07:41
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt, ambulant
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Re: Verlegte Hausgeburt, ambulant

Dankeschön ihr Lieben! Im Nachhinein betrachtet (gerade nach der zweiten Geburt, die dann eine Hausgeburt wurde) sehe ich natürlich schon einiges, was besser hätte laufen können. Zum Beispiel hab ich meinen Beckenboden nach der 1. Geburt viel länger gespürt, wahrscheinlich aufgrund des angeleiteten ...
von Papillon
Do 24. Okt 2019, 09:21
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt, ambulant
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Verlegte Hausgeburt, ambulant

Hallo ihr Lieben, ich reiche meinen Geburtsbericht nach :blush: er ist von 2014 :pfeif: :D 28. Januar, mein Kleiner ist jetzt genau 5 Tage alt... Er liegt gerade friedlich neben mir und schläft. Jetzt hat die Mama mal Zeit, den Geburtsbericht zu schreiben ;) Am Dienstag, 14. Januar, hatte ich wieder...

Zur erweiterten Suche

cron