Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MaryP
Di 18. Apr 2023, 12:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Besser konnt ichs mir nicht wünschen
Antworten: 8
Zugriffe: 11690

Re: Besser konnt ichs mir nicht wünschen

Wow, so ein Trubel. Herzlichen Glückwunsch zur heilsamen Geburt! Genieße dein Wochenbett!
von MaryP
Fr 3. Mär 2023, 21:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wassergeburt im Wohnzimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 2331

Re: Wassergeburt im Wohnzimmer

Danke für deinen Bericht! Ich liebe es, Berichte Anderer zu lesen.
Beim Jüngsten fühlte ich mich von der Hebamme auch gedrängelt, weil ich ihr das Baby nicht schnell genug hochgenommen habe.
von MaryP
Di 4. Jan 2022, 21:37
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: *Sterngucker* verlegt GH - KH - Sectio nach 37,5Std.
Antworten: 4
Zugriffe: 9430

Re: *Sterngucker* verlegt GH - KH - Sectio nach 37,5Std.

Danke für deinen Bericht :rosabrille:
Woher weißt du, dass dein Sohn ein Sterngucker war? Mein fünftes Kind war auch ein Sterngucker, das hat mir die Hebi erst später gesagt, ich überlege immer, ob ich dann besser durch die Geburt gekommen wäre, wenn ich das gewusst hätte.
von MaryP
Mo 11. Okt 2021, 05:31
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 82424

Re: Veränderungen

Hallo :cap:
Die Buschtrommeln haben verkündet, dass hier neuer Wind weht. Ich war immer gern hier und hab mich darum nochmal angemeldet. Ehemals Frl_Lotta.
weiße Wölfin: schön, dass du wieder da bist!
Oh nein, mein Beileid an die Familie von Cindy, wie schlimm 😢

Zur erweiterten Suche