Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wagenmama
Mo 15. Nov 2021, 19:31
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 82199

Re: Veränderungen

:yeah: Danke Euch. Schön, dass es dieses Forum gibt. Ich hab jetzt noch ca sieben Wochen bis zur Geburt meines dritten Erdenbürgers. Sprich ich bin voll in der Phase angekommen, in der ich mich einigel und nichts lieber tue als Berichte über (Haus-)Geburten zu lesen.. Jippie aieey :buch: Wobei das, ...
von Wagenmama
Mi 10. Nov 2021, 19:57
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 82199

Re: Veränderungen

Das Cindy gehen musste tut mir sehr, sehr leid. Viel Kraft euch ! Ich bin eigentlich immer gerne hier gewesen und schaue gerade wieder öfter rein, weil auch geschrieben wird. Aber ich hatte zum Schluss nicht das Gefühlt, das meine Geschichte gewünscht war. Es ist ein Hausgeburtsforum und da sollte ...

Zur erweiterten Suche