Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SupernannyJ
Mo 16. Nov 2015, 00:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 7180

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

oh wie schoen, oh wie stark, wahnsinn, :knicks: ich wuensch mir meine menstruation, naehste woche gehts in den urlaub und bislang wurden alle kids mit urlaubstimung gezeugt :) dein wunderschoen geschriebener geburtsbericht laesst hier alle hormone und gefuehle verrueckt warden, in erinnerung schwelg...
von SupernannyJ
Mo 8. Jun 2015, 19:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu dabei ... mit einer Frage zur Hausgeburtshebamme
Antworten: 17
Zugriffe: 3692

Re: Neu dabei ... mit einer Frage zur Hausgeburtshebamme

oh jeh wenn ich deinen bericht lese dann fuehl ich mit wie es dir ergehen muss. fuer jede frau ist das dramatisch was sie als traumatisierend empfindet und viele hebammen koennen im klinischen umfeld einfach keine natuerliche geburt mehr unterstuetzen weil sie sich ans protokoll halten muessen. mein...
von SupernannyJ
Sa 12. Apr 2014, 20:31
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 63207

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Berlin war genial, wir sind gestern spontan von Mönchengladbach los, 9 Stunden mit dem Zug, gefühlte dutzende male umgestiegen und Wartenzeiten, aber mein Knirps hat die Reise super mitgemacht. Nichts im Vergleich was Bianca und ihre Mitstreiterinnen auf sich genommen haben. War und bin super glückl...
von SupernannyJ
So 16. Mär 2014, 21:32
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 63207

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

@Helen, Ich hab mich da in keinster Weise auf den Schlips getreten gefühlt. Letztlich haben wir alle das gleiche Ziel. Wir wissen die Arbeit der Hebammen zu schätzen und wollen ihre Dienste um unsere Schwangerschaften, Geburten und Nachsorgen mit best möglichster kompetenz begleitet zu wissen :) Ich...
von SupernannyJ
So 16. Mär 2014, 13:34
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 63207

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

ok, ich kann verstehen wenn es bestimmte richtlinien gibt für eine genehmigte demo, persönlich bin ich allerdings aktiv und bring das thema der hebammen versicherungssituation immer wieder überall auf. da mein zwerg ein t-shirt trägt kommen hier und da gespräche zusammen und nun kann ich den termin ...
von SupernannyJ
Mi 12. Mär 2014, 21:59
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 63207

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

wie geht ihr mit ablehnenden frauenkommentaren um? nachdem ich nun fleissig am werben bin, kommt so dinger wie '' ich finde hebammen auch wichtig, aber nicht so wie du!'' ja bitte, macht es denn ein unterschied ob sie nur ein bisschen, stark, oder extrem wichtig sind. wenn sie nichtmehr arbeiten kön...
von SupernannyJ
Mi 12. Mär 2014, 16:25
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 63207

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

:applaus: :danke: wird gemacht :) jetzt muss ich noch schnell an was arbeiten damit ich dann die werbetrommel rühren kann. vielleicht noch schnell die zeitung kontaktieren. ich hoffe ja echt auf viele gleichgesinnte hier zu treffen, bislang fühl ich mich in dieser stadt noch wie ein paradiesvogel so...
von SupernannyJ
Mi 12. Mär 2014, 15:28
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 63207

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

genial :) :daumen: :applaus: :yeah: :clap: mrgreen-dance :megaphon: :dafuer: :megaphon: wie schön, wir leben erst seit 3 Monaten in Mönchengladbach und ich versuchte schon die wenigen menschen die ich kennen gelernt habe für Köln zu begeistern, leider ohne erfolk. nun haben sie keine ausrede, ich we...
von SupernannyJ
Di 11. Mär 2014, 17:50
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 63207

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Jorin ist ein sehr schöner name sehr süss deine familie :) wir haben hier auch nicht gerade viele interessierte leute, habe jedenfals noch niemanden getroffen, nicht einmal die frauen die schwanger sind interessiert es. unser plakat steht jetzt am fenster und an der tür gleben flyers die ich am sams...
von SupernannyJ
Mo 10. Mär 2014, 20:56
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 63207

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

@peke, das eierplakat war echt cool, war das auch von euch gemacht? Schade, ärger mich gerade ein wenig das ich so lange nicht aktiv gewesen bin im forum, sonst hät ich eventuel hallo zu euch sagen können. mein knirps war der kleine der zur zweiten hälfte immer um die lautsprecher vorn umher getanzt...

Zur erweiterten Suche