Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Biiibi
Mo 17. Apr 2023, 10:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Besser konnt ichs mir nicht wünschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5469

Re: Besser konnt ichs mir nicht wünschen

Wow wie schön, gratuliere zur kleinen Tochter, wenn ich das richtig interpretiere war das ja erst gerade :storch:
von Biiibi
Do 2. Mär 2023, 17:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wassergeburt im Wohnzimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Re: Wassergeburt im Wohnzimmer

Toll geschrieben!
von Biiibi
Fr 16. Dez 2022, 11:26
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 70778

Re: Veränderungen

Schön euch mal in echt zu sehen :-)
Euer Alltag kommt so viel weniger hektisch rüber als meiner mit viel weniger Kindern :flucht:
von Biiibi
Mi 14. Dez 2022, 00:24
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 70778

Re: Veränderungen

Das wäre toll, wenn es für Sonnenblume ok wäre?
von Biiibi
Di 4. Jan 2022, 14:06
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: *Sterngucker* verlegt GH - KH - Sectio nach 37,5Std.
Antworten: 4
Zugriffe: 8326

Re: *Sterngucker* verlegt GH - KH - Sectio nach 37,5Std.

Was für ein intensiver Bericht.

Meine erste Geburt war ähnlich, auch Sterngucker, PDA, schlechte Herztöne und KS.
Ich hatte danach 2 Spontangeburten. Ohne Geburtsverletzungen und beide Babys hatten etwas grössere Köpfchen wie das erste.
Ich hoffe sehr es klappt mit der :hausgeburt:
von Biiibi
Mi 10. Nov 2021, 20:53
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 70778

Re: Veränderungen

Wie schön, herzlich willkommen :cap: :hallo: :flagge:
von Biiibi
Sa 9. Okt 2021, 20:15
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 70778

Re: Veränderungen

Mit Spatzen meinte ich twit*ter.
von Biiibi
Sa 9. Okt 2021, 20:14
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 70778

Re: Veränderungen

Oh wie schrecklich….bin gerade sprachlos, ich weiss in solchen Situationen nie das richtige zu schreiben.
Hoffentlich geht es der Familie einigermassen, so etwas dürfte einfach nicht sein.
von Biiibi
Sa 9. Okt 2021, 17:26
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 70778

Re: Veränderungen

Leider sind Foren wohl einfach nicht mehr zeitgemäss. Sehr schade, denn mir liegt diese Art der Kommunikation sehr und ich bin weder bei In*sta, Fac*ebook noch bei den Spatzen. Aber fast alle anderen Foren, bei denen ich sonst noch war, sind erst eingeschlafen und wurden dann gelöscht. Und erschwere...
von Biiibi
Do 15. Okt 2020, 19:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 31813

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Das könnte jedenfalls gut sein mit der kürzeren Geburt.
Wir haben ja eine ähnliche Konstellation.
Nr.1 sek. KS
Nr.2 laaaaange Spontangeburt
Nr.3 halbes Kilo schwerer als die Schwestern aber turbomässig innert weniger h da.

Alles gute :rainbow:

Zur erweiterten Suche

cron