Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Biiibi
Do 15. Okt 2020, 19:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 18
Zugriffe: 6096

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Das könnte jedenfalls gut sein mit der kürzeren Geburt.
Wir haben ja eine ähnliche Konstellation.
Nr.1 sek. KS
Nr.2 laaaaange Spontangeburt
Nr.3 halbes Kilo schwerer als die Schwestern aber turbomässig innert weniger h da.

Alles gute :rainbow:
von Biiibi
Mo 30. Mär 2020, 14:02
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 4874

Re: Forum 2020

Hey super gemacht, danke für deine Zeit :dafuer:
von Biiibi
Di 2. Jul 2019, 14:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 5772

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Muss man das wirklich in Pixis Geburtsbericht diskutieren?? Pixie war mit ihrer Hebamme zufrieden und das ist das allereinzigste, was wichtig ist. Und Rizinusöl ist sicherlich nicht giftig, darin ist kein Rizin enthalten. Mach doch ein Thema auf über Hebammenbetreuung und Wehencocktail, wenn du darü...
von Biiibi
Mo 1. Jul 2019, 21:53
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 2560

Re: Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt

Respekt zu dieser Leistung, du kannst wirklich stolz auf dich sein!!
von Biiibi
Mo 1. Jul 2019, 21:43
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 5772

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Gratuliere, was für ein schöner Geburtsbericht :herzen: Und das Gefühl, das du beschreibst, kenne ich gut :bgrin: Das drücken auf den Muttermund wenn der Bauch hart wird, ist wirklich richtig schön. Leider erlebte ich das nur bei Nr. 3, dem einzigen Kind das schon vor der Geburt den Kopf im Becken h...
von Biiibi
Do 18. Apr 2019, 22:42
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: VBAC in einem staatlichen philippinischen Krankenhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Re: VBAC in einem staatlichen philippinischen Krankenhaus

Gratuliere zur Tochter, toll das es mit der vaginalen Geburt geklappt hat!
Ich bewundere deine Fähigkeit, dich aufs positive zu konzentrieren!
von Biiibi
Mi 9. Jan 2019, 18:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die kleine Perle-2008
Antworten: 13
Zugriffe: 6070

Re: Die kleine Perle-2008

Ich auch, toll geschrieben :flagge:
von Biiibi
Mi 17. Okt 2018, 20:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 4518

Re: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Von eins auf zwei fand ich auch gut machbar, Altersunterschied 21mt., Grosse schon trockem, Mittlere ein Wunderbaby das schon ab jährig alleine ein- und durchschlief....und dann kam nr. 3!
Sehr anspruchsvolle Schwangerschaft und genauso war das kind. Also bei mir klar viel anstrengender von 2 auf 3.
von Biiibi
Mi 26. Sep 2018, 23:44
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 5539

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Herzlichen Glückwunsch!! :herzen:

4 Wochen zu früh, Geburt in der Klinik und trotzdem alles gut, das ist doch wunderbar :rainbow:

Alles Gute Euch :flagge:
von Biiibi
Sa 1. Sep 2018, 19:41
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 18
Zugriffe: 6096

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Kann mich auch bei den Heulsusen einreihen, danke für den tollen Bericht!! :venus:

Zur erweiterten Suche