Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wuppiwupstar
Do 22. Nov 2018, 21:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Servus an alle!
Antworten: 19
Zugriffe: 2058

Re: Ein herzliches Servus an alle!

Liebe 80798, auch von mir noch einen Willkommensgruß :rainbow: Ich wünsche dir und deinem Baby dass alles so kommt wie ihr es euch wünscht und ihr eine entspannte Geburt genießen könnt. :schwanger: Gerade gesehen dass dein Baby schon da sein müsste. In dem Fall wünsche ich euch alles liebe und hoffe...
von Wuppiwupstar
Do 22. Nov 2018, 21:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo! :)
Antworten: 21
Zugriffe: 4155

Re: Hallo! :)

Herzlich Willkommen liebe Pixie :flagge:
von Wuppiwupstar
Do 21. Jun 2018, 21:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hey!
Antworten: 11
Zugriffe: 2756

Re: Hey!

:willkommen: liebe betzy
von Wuppiwupstar
Mi 13. Jun 2018, 06:57
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege
Antworten: 7
Zugriffe: 1592

Re: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege

Herzlichen Glückwunsch liebe Vertrauenslos
Und herzlich willkommen kleine Amara :flagge:
von Wuppiwupstar
So 3. Jun 2018, 09:36
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 2069

Re: Verlegte Hausgeburt

Sorry, aber was ist das denn für eine bescheuerte Aussage deiner Hebamme. :mecker: :irre3: Ohne Druck, ständige Untersuchungen und komische Sprüche wäre dein Kind sehr wahrscheinlich einfach später problemlos auf die Welt gekommen. Du kannst das und dein Körper kann das, bitte lass dir von niemande...
von Wuppiwupstar
So 3. Jun 2018, 09:30
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 2069

Re: Verlegte Hausgeburt

Also "meine" HG-Hebamme meinte, daß nach einer neueren US-Richtlinie die aktive Phase der Geburt erst ab 6cm Muttermundsöffnung gerechnet werden sollte. Sie selbst hat bis 6cm auch kein Problem damit, wenn die Wehen (auch über einen Tag hinweg) pausieren. Sie erzählte von einer Frau, die 3 Nächte i...
von Wuppiwupstar
So 3. Jun 2018, 09:17
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 2069

Re: Verlegte Hausgeburt

Du hast vermutlich einfach nie die Zeit bekommen, die Du gebraucht hättest. Du kannst nicht wissen, wie unkompliziert die Geburten vielleicht 20 oder 40 Stunden später gegangen wären.. Mh, also Deine Hebamme... ich frag mich, warum sie in solchen Zeiten HG-Hebamme ist??? Das kann man doch nur mit Ü...
von Wuppiwupstar
Di 29. Mai 2018, 11:54
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 2069

Re: Verlegte Hausgeburt

Ersteinmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und eure Antworten. :love: Liebe Naturmaedl, deinen Eindruck teile ich mit dir. Ich hatte ständig das Gefühl keine Ruhe zu haben und nicht richtig loslassen zu können. Es gab vorher schon immermal Hinweise wann es ihr nicht passen würde, sie würde ...
von Wuppiwupstar
Fr 25. Mai 2018, 19:48
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 2069

Verlegte Hausgeburt

Hier ist mein Bericht unserer geplanten Hausgeburt, die wegen zu schwacher Wehen ins Krankenhaus verlegt wurde. Der Bericht ist ziemlich lang geworden, hoffe ihr mögt ihn trotzdem lesen und mir gerne eure Gedanken dazu schreiben. Nach einer tollen Schwangerschaft, die nur von unserer Hebamme betreut...
von Wuppiwupstar
Mo 27. Nov 2017, 20:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: WICHTIG für die Neu-User
Antworten: 63
Zugriffe: 20178

Re: WICHTIG für die Neu-User

Ich piepe mal eben durch mit 14 Beiträgen :hallo:

Zur erweiterten Suche