Die Suche ergab 51 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mia
Fr 20. Jun 2014, 12:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Lola Frieda 27.5.2014
Antworten: 11
Zugriffe: 4672

Re: Lola Frieda 27.5.2014

Wow, ruckizucki! Die kleine Lola ist nicht nur fesch, sondern auch schnell. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter :rainbow: .
von mia
Di 17. Jun 2014, 21:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Weitsprunggeburt 28.8.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

Re: Weitsprunggeburt 28.8.2012

Hihi, hört sich irgendwie an, als ob Alleingeburt was für dich wäre :) . Warst du denn noch vor dem erratenen Termin, Karinke?
Schön übrigens, dass es mit der :hausgeburt: geklappt hat! LG
von mia
So 1. Jun 2014, 11:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Maitöchterchen 21.05.14
Antworten: 24
Zugriffe: 7907

Re: Maitöchterchen 21.05.14

Ganz herzliche Glückwünsche und danke für den schönen Bericht :blume: .
von mia
Sa 17. Mai 2014, 14:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtstagsüberrraschung
Antworten: 19
Zugriffe: 5765

Re: Geburtstagsüberrraschung

Noch mal alles Gute zur Geburt und danke für den Bericht :rainbow: . Passend als Name wäre auf jeden Falle Sybille :lol3: ...oder doch besser Zottel :? .
von mia
Do 15. Mai 2014, 13:53
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ihmchen hats nicht eilig -ein kleiner Widder lässt sich Zeit
Antworten: 10
Zugriffe: 4499

Re: Ihmchen hats nicht eilig -ein kleiner Widder lässt sich

Herzlichen Glückwunsch :blume: und danke für den schönen Bericht!
von mia
Mi 7. Mai 2014, 16:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt meines Mai-Rumpels
Antworten: 20
Zugriffe: 7227

Re: Geburt meines Mai-Rumpels

Danke für den schönen Bericht :rainbow: und herzlichen Glückwunsch zum Rumpelkind.
von mia
Sa 3. Mai 2014, 07:43
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine große Überraschung
Antworten: 28
Zugriffe: 11444

Re: Eine große Überraschung

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine entspannte Kuschelzeit. Hat sich das mit der Vermieterin nun geklärt? Ich hoffe ihr habt damit keinen Stress mehr :daumendrueck: .
von mia
Mo 28. Apr 2014, 19:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Junge
Antworten: 15
Zugriffe: 4520

Re: Mein Junge

Bei dir war alles so ähnlich, wie bei mir! Erst wollte ich R. nicht aus dem Bett jagen- das hatte ich von meiner ersten Hebamme so eingetrichtert bekommen-auf die indirekte Art), dann plötzlich Alles viel schneller als beim ersten Mal. R. kam erst erst während der Presswehen. Ich hatte keine einzige...
von mia
Mo 28. Apr 2014, 14:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Junge
Antworten: 15
Zugriffe: 4520

Re: Mein Junge

Ach, ein schöner Geburtsbericht! Danke dafür und herzlichen Glückwunsch :blume: .
von mia
Mo 24. Feb 2014, 18:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Als das Luggele schlüpfte...
Antworten: 23
Zugriffe: 9831

Re: Als das Luggele schlüpfte...

Ach wie schön...ich wünsche euch alles Gute. Und danke für den schönen Geburtsbericht! :rainbow:

Zur erweiterten Suche