Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von babsi2011
Do 17. Jun 2021, 20:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ruhe und Sturm - 4.Kind
Antworten: 6
Zugriffe: 92

Re: Ruhe und Sturm - 4.Kind

Danke für diesen tollen und ausführlichen Bericht :wolke:
Eine gute Hebamme kann wirklich so hilfreich sein.
von babsi2011
Mo 10. Mai 2021, 11:14
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 23
Zugriffe: 13569

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

Mach doch bitte einen extra Beitrag dazu auf, wenn du Rückmeldung bekommen willst :)
Das hier ist der Thread von Wurzel :)
von babsi2011
Mo 10. Mai 2021, 07:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Hausgeburt meiner Schwester
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Die Hausgeburt meiner Schwester

Ja, sie war wirklich so tapfer. Ab 17.00 Uhr war es echt harte Arbeit. Die Hebamme meinte auch, bei der zweiten Geburt wird man dann für diese harte Arbeit belohnt. Ich hab auch ganze vergessen seine Maße anzugeben. 4300g, 58cm und 38 Kopfumfang. :zahnlos: :eek: Da ist es irgendwie auch logisch, das...
von babsi2011
So 9. Mai 2021, 21:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Hausgeburt meiner Schwester
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Die Hausgeburt meiner Schwester

Die Geburt von Maximilian Ich durfte die Geburt meines Neffens begleiten und möchte euch gerne davon erzählen. Meine Schwester war auch schon bei meinen beiden Hausgeburten dabei und so hatte ich auch die Ehre, sie bei ihrer ersten Geburt zu begleiten. :hearts: Sie hatte von Anfang an eine Hausgebur...
von babsi2011
Do 15. Apr 2021, 20:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück
Antworten: 26
Zugriffe: 11281

Re: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück

Ich denke an euch und euren Marc.
Ich glaube auch fest daran, dass wir uns alle wiedersehen :rainbow:
von babsi2011
Sa 13. Feb 2021, 22:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsre zweite Hausgeburt
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Unsre zweite Hausgeburt

So, nun ist das Baby schon 1 und ich hab es endlich geschafft, den Geburtsbericht zu schreiben :herzen: Errechneter Termin war Montag, der 04.11.2019. Mein Sohn kam 6 Tage vor ET, meine Tochter 5 Tage nach ET, also war alles offen. Ich hatte zwei Wochen vorher bei meinem Zahnarzt um einen Termin geb...
von babsi2011
Do 3. Sep 2020, 19:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von unserem Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Re: Geburtsbericht von unserem Löwen

Toller Bericht :flagge:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen :hausgeburt:
von babsi2011
Mi 20. Mai 2020, 21:10
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Trügerische Sicherheit
Antworten: 12
Zugriffe: 5298

Re: Trügerische Sicherheit

Vielen Dank, dass du deinen Bericht mit uns teilst :wolke:

Da habt ihr wirklich einiges mitgemacht!
Ich wünsche euch nur das Beste und dass dich dein Sohn weiter so prächtig entwicklet :hearts:
Hat er große Einschränkungen im Alltag?
von babsi2011
Mi 1. Apr 2020, 08:25
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 10395

Re: Forum 2020

Nachtrag
UserInnen die sich ein Jahr nicht angemeldet haben löschen.
Ich würde da mehr Zeit lassen. Viele kommen ja nur hier rein, wenn sie schwanger sind und dann ist es blöd sich jedes Mal neu anmelden zu müssen.
Find ich auch. Und es stört ja nicht, wenn User wenig online sind.
von babsi2011
Do 24. Okt 2019, 10:37
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt, ambulant
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

Re: Verlegte Hausgeburt, ambulant

Schön, dass du so positiv im KH behandelt wurdest und dich wohlgefühlt hast :rosabrille:
Das ist doch das Wichtigste bei einer Geburt, die Unterstützung zu bekommen, die man braucht!

Zur erweiterten Suche