Die Suche ergab 50 Treffer

Zur erweiterten Suche

von babsi2011
Do 8. Nov 2018, 11:00
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum auf neuem Server
Antworten: 7
Zugriffe: 3365

Re: Forum auf neuem Server

Schön dass ihr wieder da seit :rainbow: und danke für eure Arbeit!
von babsi2011
Mi 17. Okt 2018, 15:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Re: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Danke für eure Glückwünsche :rainbow: :knicks: Mir wurde mal gesagt, dass die Umstellung von ein auf zwei Kindern am anstrengendsten ist, ab drei wirds wieder leichter, ab dem 4. läufts dann von selbst :D Und ich muss sagen, es stimmt auch zum Großteil :grins: Wie ging es den anderen mehrfach Mamas ...
von babsi2011
Mo 15. Okt 2018, 07:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Re: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Ja, ich war selbst überrascht. Nein, beim ersten hatte ich einen vorzeitigen Blasenriss und 12 Stunden später war er da. Eröffnungsphase ca. 5 Stunden und 2 Stunden presswehen :3affen:
Das wär wirklich anstrengend!
von babsi2011
So 14. Okt 2018, 19:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Geburtsbericht Montag, 20.08.2018 Ein Termin bei der Hebamme zum CTG, da ich 4 Tage über Termin bin. Das CTG ist schnell geschrieben und alle Werte passen. Nicole tastet auf meinen Wunsch hin noch nach dem Muttermund. Er ist bei 4 cm, Gebärmutterhals noch etwas wulstig, Gewebe schön weich und dehnb...
von babsi2011
Di 26. Jun 2018, 20:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Haaaaallo? Ist da jemand?
Antworten: 21
Zugriffe: 2208

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Bei Onlinevideos von Geburten, ist das oberste sehr schön :love:
„Geburt mit Geschwisterkind“
von babsi2011
So 24. Jun 2018, 20:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: August im Juni - AG daheim im Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 1525

Re: August im Juni - AG daheim im Pool

Schöner Bericht :wolke:
Vielen Dank dafür!!
von babsi2011
So 3. Jun 2018, 21:46
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

Re: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :princess:
Und schön, dass du eine spontane Geburt erleben durftest. :rainbow:
von babsi2011
So 27. Mai 2018, 18:20
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 1972

Re: Verlegte Hausgeburt

Herzlichen Glückwunsch zum Baby :rainbow: Und trotz der Verlegung hört es sich nach einer schönen Geburt an. Für mich hört es sich auch so an, dass du einfach etwas mehr Zeit und Ruhe gebraucht hättest um entspannt zu gebären. Auch wenn du Vll über die 24h drüber gegangen wärst. Ohne Entzündungsanze...
von babsi2011
Fr 6. Apr 2018, 16:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 2120

Re: Gartenmama stellt sich vor

:willkommen:
Planst du eine Geburt zu Hause oder im Geburtshaus oder eine Alleingeburt?
von babsi2011
Sa 31. Mär 2018, 12:16
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 2547

Re: Babymädchen

Wunderschönes Babymädchen :herzen:

Zur erweiterten Suche

cron