Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von babsi2011
Sa 13. Feb 2021, 22:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsre zweite Hausgeburt
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Unsre zweite Hausgeburt

So, nun ist das Baby schon 1 und ich hab es endlich geschafft, den Geburtsbericht zu schreiben :herzen: Errechneter Termin war Montag, der 04.11.2019. Mein Sohn kam 6 Tage vor ET, meine Tochter 5 Tage nach ET, also war alles offen. Ich hatte zwei Wochen vorher bei meinem Zahnarzt um einen Termin geb...
von babsi2011
Do 3. Sep 2020, 19:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von unserem Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 1890

Re: Geburtsbericht von unserem Löwen

Toller Bericht :flagge:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen :hausgeburt:
von babsi2011
Mi 20. Mai 2020, 21:10
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Trügerische Sicherheit
Antworten: 12
Zugriffe: 4610

Re: Trügerische Sicherheit

Vielen Dank, dass du deinen Bericht mit uns teilst :wolke:

Da habt ihr wirklich einiges mitgemacht!
Ich wünsche euch nur das Beste und dass dich dein Sohn weiter so prächtig entwicklet :hearts:
Hat er große Einschränkungen im Alltag?
von babsi2011
Mi 1. Apr 2020, 08:25
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 8562

Re: Forum 2020

Nachtrag
UserInnen die sich ein Jahr nicht angemeldet haben löschen.
Ich würde da mehr Zeit lassen. Viele kommen ja nur hier rein, wenn sie schwanger sind und dann ist es blöd sich jedes Mal neu anmelden zu müssen.
Find ich auch. Und es stört ja nicht, wenn User wenig online sind.
von babsi2011
Do 24. Okt 2019, 10:37
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt, ambulant
Antworten: 3
Zugriffe: 1972

Re: Verlegte Hausgeburt, ambulant

Schön, dass du so positiv im KH behandelt wurdest und dich wohlgefühlt hast :rosabrille:
Das ist doch das Wichtigste bei einer Geburt, die Unterstützung zu bekommen, die man braucht!
von babsi2011
Mo 1. Jul 2019, 20:58
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 3390

Re: Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt

Der Bericht liest sich wirklich anstrengend und teilweise auch etwas angstvoll. Ich hoffe du kannst es trotzdem annehmen und haderst nicht damit :) Darf ich fragen, wieso du denkst, das die Sternguckerposituon ihn gerettet hat? Wenn er schnell geboren wäre, dann hättest du ja nicht so lange geblutet...
von babsi2011
Mi 9. Jan 2019, 18:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die kleine Perle-2008
Antworten: 13
Zugriffe: 7525

Re: Die kleine Perle-2008

Ein sehr schöner Bericht :love: und die Zeit vergeht wie im Flug :3affen:
von babsi2011
Do 8. Nov 2018, 11:00
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum auf neuem Server
Antworten: 7
Zugriffe: 8631

Re: Forum auf neuem Server

Schön dass ihr wieder da seit :rainbow: und danke für eure Arbeit!
von babsi2011
Mi 17. Okt 2018, 15:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 5781

Re: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Danke für eure Glückwünsche :rainbow: :knicks: Mir wurde mal gesagt, dass die Umstellung von ein auf zwei Kindern am anstrengendsten ist, ab drei wirds wieder leichter, ab dem 4. läufts dann von selbst :D Und ich muss sagen, es stimmt auch zum Großteil :grins: Wie ging es den anderen mehrfach Mamas ...
von babsi2011
Mo 15. Okt 2018, 07:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 5781

Re: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Ja, ich war selbst überrascht. Nein, beim ersten hatte ich einen vorzeitigen Blasenriss und 12 Stunden später war er da. Eröffnungsphase ca. 5 Stunden und 2 Stunden presswehen :3affen:
Das wär wirklich anstrengend!

Zur erweiterten Suche