Die Suche ergab 53 Treffer

Zur erweiterten Suche

von babsi2011
Fr 19. Apr 2019, 13:48
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 35460

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Leider geht der 27. nicht bei mir. Ihr braucht aber keine Rücksicht nehmen. Ich war ja eh noch nie dabei. Vll klappt’s das nächste Mal :)
von babsi2011
Sa 2. Mär 2019, 14:26
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 35460

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Also ich wäre gerne das erste mal dabei ☺️ Komme aber aus Rosenheim, von daher wäre mir hellabrunn lieber :cap:
von babsi2011
Mi 9. Jan 2019, 18:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die kleine Perle-2008
Antworten: 13
Zugriffe: 2553

Re: Die kleine Perle-2008

Ein sehr schöner Bericht :love: und die Zeit vergeht wie im Flug :3affen:
von babsi2011
Do 8. Nov 2018, 11:00
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum auf neuem Server
Antworten: 7
Zugriffe: 4224

Re: Forum auf neuem Server

Schön dass ihr wieder da seit :rainbow: und danke für eure Arbeit!
von babsi2011
Mi 17. Okt 2018, 15:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Re: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Danke für eure Glückwünsche :rainbow: :knicks: Mir wurde mal gesagt, dass die Umstellung von ein auf zwei Kindern am anstrengendsten ist, ab drei wirds wieder leichter, ab dem 4. läufts dann von selbst :D Und ich muss sagen, es stimmt auch zum Großteil :grins: Wie ging es den anderen mehrfach Mamas ...
von babsi2011
Mo 15. Okt 2018, 07:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Re: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Ja, ich war selbst überrascht. Nein, beim ersten hatte ich einen vorzeitigen Blasenriss und 12 Stunden später war er da. Eröffnungsphase ca. 5 Stunden und 2 Stunden presswehen :3affen:
Das wär wirklich anstrengend!
von babsi2011
So 14. Okt 2018, 19:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Geburtsbericht Montag, 20.08.2018 Ein Termin bei der Hebamme zum CTG, da ich 4 Tage über Termin bin. Das CTG ist schnell geschrieben und alle Werte passen. Nicole tastet auf meinen Wunsch hin noch nach dem Muttermund. Er ist bei 4 cm, Gebärmutterhals noch etwas wulstig, Gewebe schön weich und dehnb...
von babsi2011
Di 26. Jun 2018, 20:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Haaaaallo? Ist da jemand?
Antworten: 21
Zugriffe: 3286

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Bei Onlinevideos von Geburten, ist das oberste sehr schön :love:
„Geburt mit Geschwisterkind“
von babsi2011
So 24. Jun 2018, 20:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: August im Juni - AG daheim im Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 1921

Re: August im Juni - AG daheim im Pool

Schöner Bericht :wolke:
Vielen Dank dafür!!
von babsi2011
So 3. Jun 2018, 21:46
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege
Antworten: 7
Zugriffe: 2092

Re: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :princess:
Und schön, dass du eine spontane Geburt erleben durftest. :rainbow:

Zur erweiterten Suche