Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bluerose
So 9. Dez 2018, 06:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 15903

Re: Hallo

Hallo Luggele! Danke für deine Nachricht! Ich habe jetzt eine Hebamme gefunden, die mich begleiten würde. Sie klang am Telefon sehr nett und scheint mega entspannt. Der Kennenlerntermin ist erst irgenwann Mitte, Ende Januar. Doch auch eine Alleingeburt käme in Frage, aber ich hätte gerne einfach noc...
von bluerose
Di 27. Nov 2018, 16:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 15903

Re: Hallo

Hallo! Ich bin wieder zurück! Auf die Fehlgeburt im September letzten Jahres folgten noch zwei weitere. Im Moment bin ich wieder schwanger und diesmal sieht alles gut aus. Leider nicht was die HG betrifft. Von zwei Hebammen hab ich bereits eine Absage bekommen, ebenso von einem Geburtshaus. Die Rück...
von bluerose
So 17. Sep 2017, 17:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 15903

Re: Hallo

Liebe Ronja! Vielen Dank für deine einfühlsamen Worte! Es tut mir sehr leid, dass du das schon zwei Mal erleben musstest. Ich ruf jetzt morgen mal an und dann sehe ich ja, ob ich überhaupt einen früheren Termin bekomme. Solange es mir gut geht, würde ich eh nichts machen lassen und abwarten. Ich bin...
von bluerose
Sa 16. Sep 2017, 21:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 15903

Re: Hallo

Guten Abend! @gina Danke! :blume: @babsi Ja das stimmt. Seit gestern nachmittag war jetzt nichts mehr. Ich denke körperlich ist es überstanden. Am 9.10. hätte ich einen Vorsorgetermin bei einer neuen FÄ. Die einzige hier im Umkreis, die HGs unterstützt. Warte seit einem dreiviertel Jahr drauf. Da we...
von bluerose
Fr 15. Sep 2017, 08:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 15903

Re: Hallo

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich noch schreibe. Bitte sagt es, wenn nicht. Es muss aber auch keiner schreiben. Mir tut es gut, meine Gedanken hier zu lassen. Nachdem am Dienstag mein Käferchen gegangen ist, ging es mir ja besser. Ich hatte das Gefühl, ab da trauern zu können. Gestern Nachmittag habe...
von bluerose
Mi 13. Sep 2017, 19:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 15903

Re: Hallo

So im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich mich heute irgendwie anders fühle. Kann es aber gar nicht genau beschreiben. Ich fühle mich immer noch total leer und kraftlos und bin wahnsinnig traurig darüber, dass mein Käferchen nicht bleiben wollte oder konnte und wie es gehen musste. Aber gleic...
von bluerose
Mi 13. Sep 2017, 18:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 15903

Re: Hallo

:dudu: Hallo ihr Lieben! Ich bin so überwältigt. Danke für eure lieben Worte! @SaTe Vielen Dank für deine lieben Worte! Es tut mir so leid, dass du das gleich mehrfach erleben musstest. Dein Gedanke ist echt schön! Im Moment ist die Angst vor einer erneuten Schwangerschaft riesengroß. Ich war in der...
von bluerose
Di 12. Sep 2017, 19:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 15903

Re: Hallo

Oh, ihr seid so lieb! Dankeschön!

Es tut so gut, dass ich hier nicht für meine Gedanken verurteilt werde oder mir flapsige Sprüche anhören muss.


Ja, ich bin bei der Arbeit und genau da ist es passiert, auf der Toilette. :heul: :heul: :heul:
Die Situation war unerträglich!
von bluerose
Di 12. Sep 2017, 18:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 15903

Re: Hallo

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier immer noch schreibe. Es tut einfach gut! Heute ist glaube ich unser Käferchen endgültig gegangen. Keine Ahnung, ob es wirklich stimmt, aber es fühlt sich so an. Leider in einer sehr unschönen Situation. Das tut mir so wahnsinnig weh. Ich möchte mich so ger...
von bluerose
Mo 11. Sep 2017, 17:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 15903

Re: Hallo

Hab jetzt heute doch mal mit einer Hebamme telefoniert. Sie war sehr nett und hat mir Tipps gegeben, wie ich meinen Körper unterstützen kann. Leider weiß sie noch nicht, ob sie im nächsten Jahr noch Hausgeburten anbietet. Aber gut, damit beschäftige ich mich dann, wenn es soweit ist. Jetzt muss ich ...

Zur erweiterten Suche