Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nanny Ogg
Sa 14. Apr 2018, 19:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 7031

Re: Was lange währt wird gut - Adele

Danke für diese wunderbare Geburtsgeschichte. So schön stimmig. Novembergeburtstage haben durchaus was für sich! Seit meine Große sich vor 10 Jahren herausbequemte, ist dieser Monat für mich nicht mehr komplett überflüssig, grau, doof und der Auftakt für noch mehr graue Tage. Ist schön, da einfach e...
von Nanny Ogg
So 17. Dez 2017, 06:48
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende
Antworten: 18
Zugriffe: 9604

Re: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und :danke: für diesen spannenden Bericht! Das ist unglaublich beeindruckend, habt ihr tolll gemacht!! :herzen:
von Nanny Ogg
Mi 17. Mai 2017, 19:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…
Antworten: 10
Zugriffe: 7746

Re: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…

Wow, vielen Dank für den schönen Bericht und alles Gute für euch alle! :rainbow:
von Nanny Ogg
Di 9. Mai 2017, 20:21
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 17363

Re: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung

Wow, ihr seid so klasse, alle drei :clap: :clap: :clap:
Ich freu mich ganz doll mit euch. Und mit der Johanna! So eine Ausbildung an einer großen Klinik lässt einen oft an der Berufwahl zweifeln, aber dieses Erlebnis wird sie bestimmt nie vergessen.
Genießt das Leben zu fünft! :hearts:
von Nanny Ogg
Mo 8. Mai 2017, 19:30
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 14498

Re: Ein Sternguckerchen!

Liebe Lillifee, ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Söhnchen! Ich fand deinen Bericht superspannend und bin ganz beeindruckt von deinem Bauchgefühl, dass du dich für den Wechsel ins KH entschieden hast. Im Nachhinein gab es ja mehrere gute Gründe dafür. Du hast das großartig gemacht! Ich ...
von Nanny Ogg
Mo 1. Mai 2017, 20:33
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 21
Zugriffe: 10690

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

Liebe Wurzel,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Dein Bericht ist so toll geschrieben, superspannend und zum Lachen gleichzeitig. Hätte ihn gern in einem Stück verschlungen, aber Baby sah das anders :stillen: :zahnlos: :tits:
Ich wünsch euch ein schönes Wochenbett! :babyglueck:
von Nanny Ogg
Di 14. Feb 2017, 19:57
Forum: Geburtsberichte
Thema: Annehmen - Loslassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 6429

Re: Annehmen - Loslassen!

Dass habe ich zB nicht bedacht , dass es evtl nicht der Hebamme ihr Anliegen ist "es" schnell hinter sich zu haben... Das ist ja oft das Dilemma einer Klinikhebamme. Sie muss nicht nur ihre eigenen Vorstellungen mit denen einer ihr meist fremden Gebärenden unter einen Hut bringen, sondern hat auch ...
von Nanny Ogg
Mo 13. Feb 2017, 21:58
Forum: Geburtsberichte
Thema: Annehmen - Loslassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 6429

Re: Annehmen - Loslassen!

Liebe Miri, auch von mir allergrößten Respekt, was du da geschafft hast. :clap: Und entweder hast du ein wirklich ungewöhnlich entspanntes KH erwischt oder (wohl eher) du bist dort ganz souverän gewesen, hast intuitiv das Richtige gemacht, kamst toll zurecht, so dass die Hebamme dich größtenteils ma...
von Nanny Ogg
Mi 10. Aug 2016, 21:02
Forum: Geburtsberichte
Thema: Hausgeburt wie gewünscht
Antworten: 9
Zugriffe: 5457

Re: Hausgeburt wie gewünscht

Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht!
von Nanny Ogg
So 31. Jul 2016, 21:41
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett
Antworten: 12
Zugriffe: 7879

Re: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett

Hey,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Teilen! Dein Bericht weckt Vorfreude :-D

Zur erweiterten Suche

cron