Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von 2girlmum0810
Mi 6. Jun 2012, 12:07
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: unser geburtshaus erlebnis aufm land
Antworten: 5
Zugriffe: 4944

Re: unser geburtshaus erlebnis aufm land

Meine Tochter hat mir so viel an positiver energie gespendet als sie da war, da konnte ich wärendessen ich noch dort war keine negativen gefühle mehr hegen. Ich habe diesem moment so sehr entgegen gefiebert, wo es doch damals in der 14 ssw woche hieß (hatte eine sturzblutung) das das kind sicher tod...
von 2girlmum0810
Di 5. Jun 2012, 15:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: "In DER winzigen Wanne!?"
Antworten: 6
Zugriffe: 3512

Re: "In DER winzigen Wanne!?"

sehr schöner bericht! :flagge:
von 2girlmum0810
So 3. Jun 2012, 05:48
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: unser geburtshaus erlebnis aufm land
Antworten: 5
Zugriffe: 4944

Re: unser geburtshaus erlebnis aufm land

guten morgen, ja haben sie, wie gesagt am anfang hat auch keiner was gesagt bzw sich anmerken lassen.. aber ist ja alles gut gegangen. würde ich noch ein kind bekommen würde ich all die details vorher absprechen,sobald plazenta raus ist spritze damit es erst gar nicht zu solchen blutungen kommen kan...
von 2girlmum0810
Sa 2. Jun 2012, 19:30
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: unser geburtshaus erlebnis aufm land
Antworten: 5
Zugriffe: 4944

unser geburtshaus erlebnis aufm land

meine 2te schwangerschaft begann neun monate nachdem ich meine große geboren hatte. sie war leider recht beschwerlich, bis kurz vor der geburt, anfangs hatte ich schmierblutungen, ab der 12ten woche hatte ich regelmäßig kontraktionen die teils sehr schmerzhaft waren,und in der 14 woche hatte ich ein...
von 2girlmum0810
Sa 2. Jun 2012, 19:01
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine erste *
Antworten: 2
Zugriffe: 2976

Re: Meine erste *

hi, danke für deine antwort, ja depression, es war echt hart.. alles fing damit an das ich nicht wusste wie man stillt, ich hatte wirklich sehr große busen und so ein winziges baby , anstelle das man mich richtig beraten hat machten se einfach zack, die ganze bw muss da in mund lol.. super, aber wie...
von 2girlmum0810
Do 31. Mai 2012, 19:50
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine erste *
Antworten: 2
Zugriffe: 2976

Meine erste *

2008 war es soweit, wärend der gesammten Schwangerschaft kämpfte ich schon mit vorzeitigen wehen, trichterbildung in der 28 ssw und lag 3 mal im kh, schon dort machte ich schlechte erfahrungen, als ich in der 36 ssw mit wehen ins kh kam und dachte ja wenn se nun will lass die doch, wurd ich förmlich...

Zur erweiterten Suche