Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mama14
Sa 3. Jun 2017, 23:54
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 27856

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Hallo zusammen... Ich frag jetzt einfach mal hier, da ja einige aus der Nähe sind. ;) Kennt jemand den Wildpark in Weil?! Hab' davon erst kürzlich erfahren... Suche noch ein Ausflugsziel für die Ferien nächste Woche. Hab' nur bedenken, dass es für die Großen (9+6) langweilig sein könnte, und die be...
von mama14
Di 9. Mai 2017, 10:21
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 8278

Re: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung

Einfach nur wow :applaus: :clap: :daumen: :wolke: :rosabrille: :herzen: Toll ihr zwei, ein super Team und das Klinik Personal hört sich auch in Ordnung an. Aber ich vermute dass ihr auch eine gewisse Ausstrahlung habt die ein eingreifen nicht geduldet hätte. Freut mich riesig für euch dass es so tol...
von mama14
So 30. Apr 2017, 15:46
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 21
Zugriffe: 5433

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

Liebe Wurzel ich weiß nicht, ob ich dir schon gratuliert habe. Wenn nicht... Herzlichen Glückwunsch zu euren 3. Madl. Kommt gut an und kuschelt fleißig. :blume: kolobok-party-dancers :stillen: :herzen: Dein Geburtsbericht liest sich toll. :wolke: Und Respekt für das rausspringen aus dem Auto. Ich ha...
von mama14
Mo 13. Feb 2017, 19:54
Forum: Geburtsberichte
Thema: Annehmen - Loslassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 2985

Re: Annehmen - Loslassen!

Ich wünsche dir, dass du diese Geburt annehmen kannst, wie sie war. Auch wenn es dir momentan nicht so viel hilft, finde ich hast du die Geburt super gemeistert. Du hast dich nicht einschüchtern lassen und hast alles getan was dir in dem Moment gut getan hat. Und was man nicht vergessen darf, du hat...
von mama14
Do 14. Jul 2016, 19:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 30
Zugriffe: 7086

Re: Hallo

Es tut mir leid für euch :streicheln: wp-cry :candle:
von mama14
Mi 6. Jul 2016, 11:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und danke für die Aufnahme :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 8764

Re: Hallo und danke für die Aufnahme :-)

Das ging ja dann doch flott :D

herzlichen Glückwunsch ... eine schöne relaxte Kugelzeit wünsch ich dir :schwanger: :blume: :rainbow: :herzen:
von mama14
Fr 22. Apr 2016, 08:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Osthessen
Antworten: 11
Zugriffe: 3013

Re: Hallo aus Osthessen

Herzlich :willkommen: Ich wünsche dir eine schöne Rest Schwangerschaft und das du doch noch eine Hausgeburtshebamme findest. Hast du denn auch mal nach einem Geburtshaus Ausschau gehalten? Manchmal betreuen die auch Hausgeburten bzw. ist die Geburtshausgeburt ja eine Alternative zur Klinik Geburt. A...
von mama14
Fr 8. Apr 2016, 22:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin neu hier und sage Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2480

Re: Ich bin neu hier und sage Hallo

Herzlich willkommen ... Ich wünsche dir weiterhin eine entspannte :schwanger: und eine schöne hausgeburt :hausgeburt: :rainbow:
von mama14
Fr 8. Apr 2016, 10:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein 4. Wunder (1. Hausgeburt)
Antworten: 9
Zugriffe: 3137

Re: Mein 4. Wunder (1. Hausgeburt)

Komisch, ich dachte echt, ich hätte da bezüglich der Ernährung irgendwas mal gelesen hmm.. -aber sorry, ich wollte jetzt keine falschen Infos weiter geben :blush:
von mama14
Do 7. Apr 2016, 16:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein 4. Wunder (1. Hausgeburt)
Antworten: 9
Zugriffe: 3137

Re: Mein 4. Wunder (1. Hausgeburt)

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch :blume: :dudu: Hast du dich in dieser Schwangerschaft anders ernährt? Owaki hat ja schonmal geschrieben dass sie eine sehr leichte Geburt hatte sie sich vermehrt von Haferflocken ernährt hat. War jetzt aber nur ein Gedanke... Ansonsten danke fürs teilen und i...

Zur erweiterten Suche